Knubbel /Pickel an der Wirbelsäule

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh am besten zum Arzt. So ganz ohne Untersuchung, wird dir niemand diese Frage mit Sicherheit beantworten können.

Geh zum Arzt es könnte ein Abszess sein eine - entzündete Schweißdrüse

Lolabella 28.01.2013, 00:46

Das heißt O.O?

0
ichbinschoncool 28.01.2013, 00:52
@MrJoe000097

Äh, ich bitte Sie. Auf diesem Fragenportal wollen wir alle fair und respektvoll behandelt werden, daher bitte ich Sie auf eine freundliche Art und Weise dem Opfer zu antworten.

1
MrsNeymarJr 28.01.2013, 01:01
@Lolabella

Das heisst das du einen Chirugen aufsuchen solltest, du bekommst eine Lokale Betäubung und es wird rausgeholt und ins Labor geschickt, und ganz ehrlich @ichbinschoncool das ist lächerlich

0

Was es ist kann ich dir ohne es gesehen zu haben nicht sagen, aber ich kann dir nur empfehlen zu einem Arzt zu gehen

Spiderman hatte auch sowas!!!!!!! :O Nein spass :D Geh mal lieber zum Arzt bevor es sich entzünder oder so.

Also das obere Ende, so am Nacken? Ist es denn unter den Hautschichten oder wie ein Pickel weiter oben leicht errötet?

Lolabella 28.01.2013, 00:48

Ja, fast. Es ist rötlich (sehr sogar), es ist etwas dicker. Ich habe kp..

0

Gehe bitte umgehend zu einem Arzt, das muss geklärt werden.

Was möchtest Du wissen?