Knubbel o.ä. im Hodensack?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du, es muss nicht immer Krebs sein.

Aber sich zu fürchten, dass man ihn haben könnte, damit nicht zum Arzt zu gehen, dass ist nicht ok.

Vertraue dich doch deiner Mutter an - ist es dir zu peinlich ;) vll deinem Vater?

Wir sind keine Ärzte, können nur Möglichkeiten nennen.

So oder so, solltest du es abklären lassen. Kann auch nur ein Talgknubbel sein...eine Zyste...

Ideal gleich beim Urologen, zur Not geht auch mal der Hausarzt.

Knubbel unter der Brustwarze Junge

Hallo, ich bin 14 Jahre (männlich) und habe seit kurzem einen kleinen Knubbel unter der linken Brustwarze. Tut aber nicht weh. Könnte das Krebs sein? :((

...zur Frage

Gnubbel im Hodensack

Hallo ich hab gerade bemerkt das ich ma rechten hodensach oben so einen kleinen "knubbel" habe aber das ist auf der anderen seite nicht so jetzt frage ich mich ist das gefährlich und was ist das kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Angst vor Knubbel neben der Blase?

Dieser knubbel ist aber parallel genau auch auf der linken Seite doch auf der rechten Seite etwas größer. Ich bin männlich könntet ihr vielleicht mal abtasten ob ihr das auch habt. Scheint von der sehne zu sein. Schwitze total und bekomme gleich eine Panikattacke. Hilfe !

...zur Frage

"Drittes Ei im Hodensack"?

Ich habe ein Problem, ich habe überm linken Ei sozusagen ein drittes Ei. Manchmal ist es da manchmal nicht. Aber ich habe es erst seid 3 Tagen , ist das für kurze Zeit normal oder nicht?

...zur Frage

Knubbel am Hodensack

Guten Tag,

Ich habe sie 2 Wochen einen circa 8mm-1cm großen Knubbel unter der Haut am Hodensack. Gleich vorne Weg ich habe vor zum Artzt zu gehen möchte aber mal eure Meinung wissen habe nehmlich Schiss das es Krebs ist.

Also ich bin 16 Jahre alt der Knubbel ist nicht am Hoden sonder unter der Haut am Hodensack. Ich habe keinerlei schmerzen kein ziehen oder sonstige beschwerden der Knubbel ist halt einfach nur da. Er ist auch nicht gewachsen und war plötzlich da. er sitzt am rechten Hoden.

Hatte schon an einen Krützbeutel gedacht aber was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?