Knubbel neben meiner rechten schamlippe?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Evt 0%
Nein 0%
Ja 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird eine entzündete Talgdrüse sein.Kommt vom Rasieren.
Heilt von selbst ab.
Kann aber ein paar Wochen dauern.

Wenn man dir von hier aus eine Ferndiagnose geben könnte, bräuchtest du keinen Arzt mehr.

Bitte mache nach Weihnachten einen Termin beim Frauenarzt aus und der wird dir dann sagen, was das ist.

Vermutungen bringen dir auch nichts, die verwirren dich nur und jetzt feierst du morgen Weihnachten und nächste Woche weißt du mehr.

Wünsche dir ein tolles Weihnachten