Knubbel nach dem Impfen

2 Antworten

Hör auf, daran herumzudrücken und beobachte das Ding. Wenn es sich verändert oder bis morgen nicht weg ist, dann gehst du einfach nochmal zum Arzt.

Lass das einfach mal von einem Arzt ansehen. Mit drücken alleine wird´s nicht besser. Als Impfreaktion ist sowas bis jetzt unbekannt.

Am Hals auf beiden Seiten hinten Knubbel, normal?

Hi,

ich habe seit neustens direkt parallel zueinander an beiden Seiten des Hals, ca. am Übergang von Hals und Schulter (nicht unter dem Ohr) zwei Knubbel. Nun frage ich mich, was das ist, jemand eine Ahnung?

LG

...zur Frage

Geschwollene Knubbel an Hals und Schlüsselbein?

Hallo ! Ich habe schon seit langer Zeit einen beweglichen Fingerkuppengroßen Knubbel an der linken Seite des Halses. Nun, ist nach der Scheinegrippe-Impfung, ein weiterer hinzugekommen, diesmal in dem rechten "Hohlraum" zwischen Hals und Schlüsselbein. Dieser Knubbel ist nicht beweglich und schmerzt ganz dolle ! ich gehe morgen sowieso zum Arzt, wollte aber einfach mal fragen, was das sein könnte? Kann man diese Knubbel auch irgendwie Kühlen, um den Schmerz zu lindern, oder ist das gefährlich?

Zu viele Fragen, ich weiß, aber ich bin echt verzweifelt, und habe Angst vor Ärzten :/

Danke schonmal im Vorraus !

...zur Frage

Hallo, ich habe gerade seitlich am Hals (rechts), Richtung Schulter einen schmerzenden roten Knubbel entdeckt. Wisst ihr vllt was das sein kann?Danke im Vorraus

...zur Frage

Steinharter Knubbel am Oberarm?

Habe am linken Oberarm an der Innenseite direkt neben der Schulter eine steinharte etwas größere Erhöhung! Was könnte das sein? Mache mir langsam Sorgen...

...zur Frage

Muskelkater (Schulter)

Hallo, ich habe heute im Sportunterricht irgendetwas gemacht und habe jetzt sehr starke Schmerzen (Schulter, rechts). Ich glaube, ich habe Muskelkater. Die Schmerzen ziehen hoch (Hals, Ohr) Was kann ich tun damit die Schmerzen weggehen?

...zur Frage

Hilfe! Was zur Hölle ist das denn bitte?

Ich hab schon länger als 1 Jahr dieses komische Ding an meinem Mittelfinger.
Das fühlt sich an wie Hornhaut aber ist halt so ein ,,Knubbel". Dieser ,Knubbel'  steht 1mm von meiner Haut ab und ist ein bisschen dunkler als meine normale Hautfarbe an den Fingern.
Kann mir jemand sagen was das ist?
Oder soll ich lieber damit zum Hautarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?