Knubbel links neber dem Bauchnabel?

2 Antworten

Hört sich nach einer Hernie (Weichteilbruch) an, evt. ein Nabelbruch. Du solltest damit umgehend zum Arzt, v.a. wenn es schon Verdauungsbeschwerden und Schmerzen gibt. Bei einer Hernie besteht generell die Gefahr einer Einklemmung von Darmanteilen, was im schlimmsten Fall zu einem Absterben des Darmabschnittes und damit zu einer Not-OP führen kann (aber nicht muss!).

Stechende Schmerzen links vom Bauchnabel

Links auf der Höhe meines Bauchnabels habe ich stechende Schmerzen, aber ich weiß nicht wovon ich diese bekommen habe. :c
Wenn ich einschlafen will muss ich mich auf den Bauch legen, um möglichst wenig Schmerzen zu haben. Diese Schmerzen habe ich sogar wenn ich atme. Was sind das für Schmerzen und wie werde ich sie wieder los.? ...danke, schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

Ich will nicht sterben! Mit 15

Hallo Ich bin 15 jahre alt also erst geworden vor einer woche und ich habe schon seit 2 jahren immer probleme mit bauschmerzen luft im bauch oder sonst etwas gehabt ich hatte jetzt über die 2 jahre verteilt immer woanders im bauchraum schmerzen vorher war es in der blinddarm zone und dann links neber dem bauchnabel dann jetzt seit einem monat im oberen bauch ich hatte aber auch schon als ich noch 14 war do vor 4-5 monaten blut am klopapier und dann eine woche später nachdem ich es zum ersten mal hatte nochmal dann hatte ich wie gesagt für 4-5 monate nichts mehr jetzt vor 3 tagen hatte ich wieder ganz wenig und sehr helles blut ich hatte 3 wochen vorher war ich mit meinem vater beim artzt und er hatte einen knüppel abgetastet im bauch und hat mir weil ich auch mehrere tage nicht auf dem klo war abführmittel verschrieben und ich habe es genommen und seitem habe ich wenig bis gar keine schmerzen mehr aber ich hatte halt wieder das wenige blut am klopapier und das beunruhigt mich halt ich will kein darmkrebs haben in meiner familie hatte bis jetzt nur mein opa krebs auch darmkrebs aber er war auch schon 70 bitte um eine antwort und ja ich war auch schon bei so einer u untersuchung da hatte ich aber davor schon blut also hätte er foch dann was gefunden oder?

...zur Frage

Starke Schmerzen links?

Hey! Wenn ich Jogge bekomme ich starke schmerzen links über dem Becken/links neben dem Bauchnabel. Doch sobald ich stehe oder langsam gehe merke ich nichts mehr. Was könnte das sein?

...zur Frage

Knubbel in der Backe nach Weisheitszahn OP?

Hallo Ich hab am Dienstag alle vier Weisheitszähne raus bekommen und die Schwellung ist auch nur noch minimal von außen zu sehen. Die Backen sind jedoch immer noch etwas aufgeplustert. Ich hab gestern abend oberhalb von den Zähnen im Oberkiefer so einen komischen harten Knubbel entdeckt. Wenn ich von außen dagegen drücke, hab ich keine Schmerzen. Alles um den Knubbel herum ist auch ganz normal weich. Muss ich mir deswegen Sorgen machen oder ist das normal? Danke

...zur Frage

Taille links tut weh.?

Wenn ich meine Handfläche links auf die Taille lege und Druck ausübe schmerzt mir die Seite genau unterm Rippenbogen . Allerdings nur links. Was befindet sich da ? Links im Hals hab ich krampfartige Schmerzen die bis in die Schläfe ziehen und im Hinterkopf auch

...zur Frage

Komisches Bauchgefühl an der linken Bauchseite neben dem Bauchnabel? Kann es von einer Blasenentzündung kommen?

Hey, ich habe vor ein paar Minuten gemerkt, dass ich irgendwie ein komisches Gefühl links vom Bauchnabel habe. Es ist kein richtiger schmerz der weh tut, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll... Könnte es von einer Blasenentzündung kommen, denn die habe
ich grade und war noch nicht beim Arzt, oder was ist der Grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?