Knubbel/ Knoten in der rechten Pobacke, was kann es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit MOnaten???

geh morgen zum Arzt und lass es anschauen...

vielleicht ein lipom. aber das muss ein hautarzt sich ansehen.

Schmerz rechte Pobacke?

Hallo, ich hab ein Schmerz wie bei einem blauen Fleck in der rechten Pobacke wenn ich draufdrücke ode mich auf die rechte Pobacke stütze. Habe dort aber keinen blauen Fleck oder so. Was kann das sein?

...zur Frage

Knoten bzw roten Knubbel an der linken Rippenseite?

Hallo. ich habe seit ca. 4 Tagen, einen Knubbel an meiner linken Rippe ein Stück unter meiner Brust, wenn man auf dem knubbel/knoten raufdrückt oder gegenkommt tut es sehr weh..

Von außer ist der Knobel/Knoten rot...

Da ich schon mal Knochenkrebs hatte, habe ich nun Angst das es ein neuer Tumor sein könnte...

...zur Frage

Kalzifikationen unter der Haut - Ursache?

Vor ca. 6 Monaten bemerkte ich durch Tasten einen harten Knubbel/Knoten auf meinen Schienbein. Nach Röntgenuntersuchung wurde festgestellt, dass dieser Knubbel sich unter der Haut befindet im weichen Gewebe und nicht bis an den Knochen heranreicht. Nach einer Biopsie fand man heraus, dass es sich um knöcherne Strukturen handelt, aber die Ursache konnte mir nicht genannt werden. Meine Calciumwerte und die Nebenschildrüsenfunktion sind völlig im Normbereich. Mittlerweile haben sich in meinem rechten Bein 3 weitere Knoten gebildet und auch in meinem linken Bein taste ich einen. Die darüberliegende Haut verfärbt sich mit Wachstum der Knoten langsam bläulich. Was könnte außer eines Hyperparathyreodismus sonst die Ursache sein? Mache mir allmählich Sorgen. Liebe Grüße Kat

...zur Frage

Knorpel,Pickel Knoten was ist es?

Guten Tag liebe Gemeinde. Seid einiger Zeit habe ich unter meiner rechten Achsen eine Art Knoten Pickel oder sonstiges. Ich kann es nur spüren wenn ich mit dem Finger drüberfahre. Wenn ich drauf drücke schmerzt es. Hab es mittlerweile seid ca. 6 Monaten +-. Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen was es ist? Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?