Knubbel/ Knoten in der rechten Pobacke, was kann es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit MOnaten???

geh morgen zum Arzt und lass es anschauen...

vielleicht ein lipom. aber das muss ein hautarzt sich ansehen.

Knubbel unter der Haut - Brustbeinbereich und oberhalb des Hinterns

Habe seit Jahren Knubbel/Knoten keine Ahnung wie ich das nenne soll unter der Haut. Sind maximal 1cm groß, tun nicht weh und sind sehr hart. Zum Arzt will ich nicht. Finde es peinlich wegen den Knubbel oberhalb des Hintern, dort wie die Arschritze anfängt. Was kann das sein?

...zur Frage

Knubbel / Knoten in der Brust

Hallo, bin eben beim Duschen auf eine Stelle an der rechten Brust außen getroffen...die einen leichten Schmerz verursachte...habe dann nochmal genauer nachgefühlt...und tatsächlich ist die Stelle recht hart und es fühlt sich wie ein Knubbel o.Ä. an...nur habe ich kA wie sich sowas anfühlt... und was es sein könnte... will nicht immer wegen jedem Wehwehchen zum Arzt rennen...Vllt geht es von selbst wieder weg ??

Oder morgen sofort ab zum FA ?

...zur Frage

Knubbel unter der Achselhaut?

Bei meiner linken Achsel spüre ich einen Knubbel der bei Berührung weh tut.Er ist auch so dick, dass man ihn ein bisschen sehen kann. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kalzifikationen unter der Haut - Ursache?

Vor ca. 6 Monaten bemerkte ich durch Tasten einen harten Knubbel/Knoten auf meinen Schienbein. Nach Röntgenuntersuchung wurde festgestellt, dass dieser Knubbel sich unter der Haut befindet im weichen Gewebe und nicht bis an den Knochen heranreicht. Nach einer Biopsie fand man heraus, dass es sich um knöcherne Strukturen handelt, aber die Ursache konnte mir nicht genannt werden. Meine Calciumwerte und die Nebenschildrüsenfunktion sind völlig im Normbereich. Mittlerweile haben sich in meinem rechten Bein 3 weitere Knoten gebildet und auch in meinem linken Bein taste ich einen. Die darüberliegende Haut verfärbt sich mit Wachstum der Knoten langsam bläulich. Was könnte außer eines Hyperparathyreodismus sonst die Ursache sein? Mache mir allmählich Sorgen. Liebe Grüße Kat

...zur Frage

Knubbel unter linker Brustwarze (tut bissl weh beim draufdrücken)?

Habe unter meiner linken Brustwarze (männlich) einen kleinen Knubbel entdeckt, der bei der rechten nicht vorhanden ist. Er tut bei ausüben von Druck ein bisschen weh. Ist das was bedenkliches?

...zur Frage

Kann ich den Ärzten glauben?

Ich hab immer wieder schmerzen in der Rechten Brust. Erst war es nur ein ziehender Schmerz, seit 2 Tagen ist auch ein brennendes Gefühl dabei.
Optische Veränderungen sind nicht erkennbar.

Ich war bereis bei 2 FÄ und habe dort ein Brustultraschall machen lassen, da ich eigenartige Knubbel in der rechten Brust fühle.
Beide Ärzte meinten das dort nichts zu sehen sei.

Jetzt habe ich gelesen das nicht alle Ärzte gut ausgebildet sind, was das erkennen von unregelmäßigkeiten im Brustgewebe angeht.

Kann ich den beiden Meinungen glauben? Die Knubbel sind nach wie vor da, die Schmerzen auch und seit 2 Tagen eben auch das Brennende Gefühl in der rechten Brust.
Sollte ich mir noch eine 3. Meinung einholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?