Knubbel in der Scheide?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was es ist weiß ich nicht, aber gehe morgen früh zu Sprechstundenbeginn direkt zum Frauenarzt und sage was Du getastet hast. Dann nehmen sie dich dran.

geh zu dem arzt, bei solchen sachen sollten die dir sofort einen termin geben-nicht in 2 wochen

säurehaltige, und säurebildende lebensmittel meiden, jeden abend ein salzbad nehmen, von fa. orgos, jentschura mineralsalze.

Knorpel/Knubbel neben der Scheide?!

Hallo! ich habe schon seit längerem jetzt einen Knorpel neben der Scheide bzw. Klitoris es ist schon fast da am bein . Meine Unterwäsche reibt immer dagegen wenn ich mich bewege oder sitze weils genau das ist wo mein Unterhose aufhört .. ich dachte es ist vlt ein Pickelt & als ich dieses "ding!" ausgedrückt habe kam auch Eiter raus aber es ist immer noch so dick geblieben es tut auch iwie weh wenn ich hinkommen :/ es ist ungefähr so Erbsengröße & in den letzten 2 wochen hatte ich keien Sexuellen tätigkeiten?! weis jemand was das ist oder was man machen kann?

danke schonmal!! & Liebe Grüße! :)

...zur Frage

harter Knubbel Oberschenkel/Scheide...Abzess,Furunkel?

Hallo habe eine dringende Frage...

habe eben entdeckt das ich neben der scheide zum Übergang zum Oberschenkel einen ca 1cm großen harten Knubbel unter der Haut habe...es sieht eher aus wie ein Pickel jedoch fühlt man darunter das es eher von innen kommt...ich hab kurz gedrückt dann lief auch direkt Eiter raus jedoch hat sich dadurch nichts geändert.....Man kann auch sowas fühlen wie ein "kleiner schlauch" innendrin ...:(

habe eine Zug Salbe für Abzesse oder auch Furunkel zuhause...

Da ich momentan meine Periode habe möchte ich noch nicht zum Gyn gehen und noch bis nächste Woche warten...

Hat jemand eine Idee was es sein könnte oder hat jemand sowas ähnliches gehabt??

...zur Frage

Meine Scheide/Vagina brennt?

Ich bin 14, habe meine Tage noch nicht und hatte noch keinen Sex.

Seit zwei Tage habe ich so ein merkwürdiges Brennen in meiner Scheide. Es tut total weh und es kommt immer nur Abends. Ich dusche dann meistens gleich und spült alles aus aber es wird nicht besser. Am nächsten Morgen ist dann alles wieder gut...

Kann das ein Pilz sein?

LG

...zur Frage

Knubbel an der Scheide?

Seit einiger Zeit habe ich aussen an der scheide wie eine art Knubbel, der leicht gerötet ist...seit dem habe ich auch extrem viel ausfluss...sex hatte ich noch nie...da ich erst 14 bin möchte ich einen termin beim Frauenartzt vermeiden denn/und mit meiner Mutter kann ich nich über solche dinge reden...Was soll ich tuen?

...zur Frage

Starker Juckreiz nach Eubiolac Verle

Hallo Habe letzte Woche Dienstag angefangen die o.g. Vaginaltabletten zu nehmen . Nach 6 Tagen musste ich sie absetzen, da ich solch ein starkes brennen und jucken an der Scheide hatte. jetzt nehmeich die Tabletten seit einer Woche nicht mehr, aber dennoch brennt und juckt meine Scheide. Aus der Apotheke hatte ich mir noch Canesten Gyn geholt-auf Rat meines Arztes. Hatte jemand schonmal das selbe Problem mit diesen Tabletten?

Hatte übrigens keinen Pilz, Sondern starken Ausfluß, der laut FA auf zu viele Hefebakterien hinweist. Der Ausfluß allerdings, war eindeutig angenehmer , als das Brennen und Jucken was ivh nun hab :(

LG und Danke schon einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?