Knubbel in der Schamlippe, seit einem halben Jahr

2 Antworten

Ist wahrscheinlich eine entzündete Haarwurzel. Sowas hatte ich auch mal. Wurde bei mir allerdings durch eine Penizillinunverträglichkeit ausgelöst. Ist sehr unangenehm. Eventuell kann dir ein Arzt das böse Haarfolikel veröden. Oder du guckst selber mal, ob da nicht vielleicht doch nur ein Haar eingewachsen ist, das dann rauseitert.

geh zum onkel doctor (für jedes wehwechen)

Ich habe ein Knubbel zwischen Klitoris und äußerer Schamlippe. Was könnte dahinter stecken?

Hallo liebe Leute, mir ist bewusst, dass mir hier direkt niemand helfen kann. Habe mir auch bereits einen Termin mein FA gemacht für morgen, möchte aber dennoch den Fall schildern und fragen ob jemand schon ähnliches hatte und was genau da war oder ob sich eventuell jemand auskennt.

Also: ich habe vorhin einen Knubbel zwischen der Klitoris und der äußeren Schamlippe entdeckt (eben oben am Anfang der inneren Schamlippe). Der Knubbel ist gerötet und geschwollen. Es sieht seltsam aus, tut eigentlich fast garnicht weh (sehr leicht) beim draufdrücken und ist nicht stark verhärtet.
Zudem habe ich einen seltsamen Ausfluss, obwohl ich um die Zeit keinen flüssigen Ausfluss mehr habe, da ich bald die Periode bekomme, dieser riecht auch nicht seltsam. Hatte zwischendurch ein Ziehen im Unterleib bzw. kurzfristige Schmerzen.
Juckreiz war bis jetzt nicht, jedoch kam der vorhin, wahrscheinlich durch die panikmacherei -.-, aber auch nur kurz ab und zu. Geschlechtsverkehr hatte ich seit ca. 3 Monaten nicht mehr, sonst gab es auch keine Auffälligkeiten.

Kennt sich eventuell jemand aus? Was könnte dahinter stecken ?
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Katze hat knubbel am rücken :(?

Hey meine katze hat schon seit einem halben jahr od. so einen knubbel am rücken. Ich hab jetzt ganz schöne angst, dass es ein tumor ist. Er ist ca. 1 finger breit und eher weich. Verschieben lässt er sich naja wie soll ich sagen..... er ist so unter der haut. Man kann die katze an der stelle problemlos anfassen sie zuckt nichtmal. Es geht ihr auch so problemlos gut sie frisst, sie geht raus ........ man kann den knubbel mit der haut hochheben. Was könnte das sein? Danke danke danke im voraus 😳

...zur Frage

Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?

Hallo, ich habe seit einigen monaten , genau genommen schon im letzten Jahr ( ungefähr Ende 2014) bemerkt dass ich an meiner schamlippe ein stecknadelkopf grosden schwarzen pickel habe( sieht aus wie ein schwarzer kleiner knubbel). Es ist aber kein pickel und tut auch gar nicht weh. Wenn ich mit dem licht dagegen halte wirkt es so als ob es eben dunkel 'befühlt ' ist. Was könnte es sein ? Ich weiss ich kann zum frauenarzt habe ich mir auf vorgenommen aber trotzdem kann ich nicht so lange warten weil es mich sehr beunruhigt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich auf eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?