Knubbel in der Nase?

2 Antworten

So was hat wohl jeder mal, vergeht aber meist von selbst wieder, wenn man daran nicht zu arg rummacht. Evtl. hilft eine Salbe.

Ich hab keine Salbe >.< Und das Rumdrücken ist automatisch weil das ding gleich am Naseneingang liegt -.-

0

Vielleicht ein Pickel tiefer im Gewebe? wenns so is auf keinen Fall vorzeitig drauf rumdrücken...

Nase komisches Gefühl?

Ich hab mal ein heftigen Schlag auf die Nase bekommen, seitdem wenn ich sie anfasse habe ich son komisches Gefühl wie als ob eine Ameise in der Nase rumlaufen würde . Oder wenn ich zb mich an der Backe kraze wackelt ja die gesamte Gesichtshaut mit und die Nase bekommt wieder dieses komische Gefühl.

Es ist wie als ob da ein Druck in der Nase ist und sie juckt

Dann hab ich eine Nasensalbe benutzt und es ist deutlich besser geworden aber nicht ganz weg.Wann könnte es sein?

...zur Frage

Knubbelig im Bauch?

Hey!
Ich hab seit einigen Tagen einen kleinen knubbel im Bauch, es sieht von außen aus wie ein Mückenstich oder sowas, also einfach nur rot, aber wenn ich es anfasse kann ich genau spüre, dass da ein knubbel unter der Haut ist, also wie eine Kugel fühlt sich das an, zudem tut es beim Anfassen weh und auch allgemein wenn ich irgendwie dagegen komme. Hat einer eine Ahnung was das sein könnte und ob es eventuell nötig ist zum Arzt zu gehen?
Danke!

...zur Frage

Schmerzhafter Knoten IN der Nase?

Ich habe eine Pollenallergie, ich weiß nicht ob es daran liegt, aber ich habe heute einen schmerzhaften Knoten in rechten Nasenseite, gleich in der Nasenflügel entdeckt und meine Nase juckt bisschen. Das komische ist, dass ich an der rechten Seite auch ein Lippenherpes bekommen habe. Es tut weh wie ein Mückenstich. Sollte ich abwarten oder zum Arzt?

...zur Frage

Komischer Knubbel am rechten Hoden?! Krebs?

Hallo liebe Community! Seit ca. 2 Tagen habe ich ziehende Schmerzen beim Gehen oder Anfassen im rechten Hoden. Nun habe ich meine Hoden einmal abgetastet und habe nur beim rechten Hoden eine Art Knubbel festgestellt. Es entsteht ein ziehender Schmerz wenn ich diesen anfasse. Er befindet sich so etwas unter dem Hoden. Er ist etwas hart aber nicht steinhart! Könnte das Krebs sein? oder ist das einfach nur eine Art Ader oder Samenleiter? Oder gar der Nebenhoden? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Knubbel unter dem Ohr mit austrahlenden Schmerzen

Hallo zusammen, ich habe 2 Fingerbreit und dem rechten Ohr einen Knubbel gestern festgestellt, der tut beim draufdrücken auch weh... Über Nacht ist dieser auch etwas angeschwollen und der schmerzende Bereich hat sich vergrößert, sprich es ist der Knubbel der schmerzt und jetzt auch eine "Linie" bzw. "Strang" der vom Knubbel aus vor dem Ohr in Richtung oberen Kopf verläuft und auf Höhe der Ohrmitte aufhört.... der Strang verläuft da qausi auf dem Kieferknochen vom Knubbel aus.... ISt etwas wärmer und angeschwollen... sehe aus wie ein Hamster :(

Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Ansonsten geht es mir super gut und habe keinerlei Beschwerden ... :(

...zur Frage

Hilfe, knubbel an der Verse

Ich habe seit längerer zeit so ein knubbel an der rechten Verse, er fühlt sich an wie ganz normaler Knochen! Aber sieht total seltsam aus! Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?