Knubbel in der Lippe

0 Antworten

Lippenpiercing, - komischer Knubbel.

Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich solche Knubbel an meinen Lippenpiercings, rechts ist er deutlich größer. Die Knubbel tun auch nicht weh, und Eiter ist dort auch nicht drin. Das komische ist, dass man die Knubbel abmachen kann, dies habe ich auf der linken Seite getan, aber danach hat meine Lippe ziemlich doll weh getan, nun ja seit dem lasse ich das. Also was könnte es sein? Könnte es vielleicht sein, dass meine Lippe eingerissen ist, und mein Körper das zum Schutz bildet? Weil ich mir beide Lippenpiercings letzte Woche Donnerstags von 1,2mm auf 1,6mm dehnen lassen habe.

Ich hoffe auf viele Antworten. :-)

...zur Frage

Blase an der inneren Lippe

Ich habe eine Blase an der inneren Lippe. Ich hatte vor paar Tagen die schon mal, sie ist immer größer geworden hatte ich das Gefühl als ich rüber ging. Sie ist irgendwann aufgeplatzt und das wars auch. War am Donnerstag soweit ich weiß.

Seit heute habe ich sie wieder und wird immer größer und größer und zwar an der selben Stelle. Ich bin so einer ich will sie immer aufbeißen und muss die immer mit der Zunge anfassen.

Weiß einer von euch was das ist und wieso sie wieder gekommen ist ? Sie tut nicht weh wie eine Aphte. Die hatte ich schon mal.

Hier ein Bild :

...zur Frage

Ich habe Knubbel im Ohrläppchen. Was kann das sein?

Hallo Leute , Ich habe seid gestern einen dicken Knubbel im rechten u. linken Ohr ... Ich glaube ja das es ein riesen Pickel ist aber mulmig ist mir doch schon .... Von aussen sieht man aber nichts ...

...zur Frage

Knoten/ Knubbel in der Lippe?

Hallo,

weiß jemand, was das sein könnte? Ich habe in der Unterlippe einen harten Knubbel, etwas kleiner als eine Erbse. Von außen sieht man nichts, die Lippe ist etwas dicker an der Stelle. Es ist also keine Blase oder sowas, sondern wirklich in der Lippe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?