Knubbel in der Leiste, was könnte das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lymphknoten in der Leiste sind häufig tastbar und kein Grund zur Beunruhigung. Das ist völlig normal, wenn dieser allerdings wächst, sich mit dem Untergrund verhärtet oder in irgendeiner Weise auffällig wird, solltest du mal einen Arzt aufsuchen.

Viele Grüße.

Lymphknoten !Wenn du fieber hast nicht laufen kannst und das sichtbar angeschwollen ist.

Ist das ein Geschwollener Lymphknoten?

Ich habe einen hubel entdeckt (oberhalb meines Nagels auf dem Foto) der nicht weh tut. Nun mache ich mir sorgen ob es ein geschwollener lymphknoten sein könnte? Habe als zweites Bild mal die lympknoten in dem Bereich eingefügt. Meint ihr das ist die selbe stelle?

...zur Frage

Harten, unbeweglichen Knubbel hinterm Ohr. - Lymphknoten?

Erstmal = Sitzen auf dem Knochen da überhaupt Lymphknoten? Habe auf dem Knochen, Links einen harten, unbeweglichen Knubbel/Erbse. Bin 15.

...zur Frage

Knubbel unter dem rechten Schlüsselbein. Dass es kein geschwollener Lymphknoten ist, ist bereits abgeklärt. Was gibt es für Gründe für so einen Knubbel?

...zur Frage

Riesig geschwollener Lymphknoten in der Leiste!

In meiner rechten Leiste ist der Lymphknoten extrem geschwollen, voll die Beule. Ich hab weder eine Verletzung am Bein, noch an meinen Genitalien und ungeschützten Verkehr hatte ich schon ewig nicht mehr, also das kann man schonmal ausschließen.

Ich habe diese Woche aber einen grippalen Infekt gehabt aber im Kopfbereich nur.

Wie kann das sein dass dann der rechte Leisten-Lymphknoten geschwollen ist?

...zur Frage

Ich haben einen geschwollenen Lymphknoten in der Leiste. Was kann das sein?

Habe einen verdickten Lymphknoten in der Leiste(ca doppelt so groß wie der andere). Tut nicht weh und ist hart, seit ca 2 Wochen. Wollte jetzt wissen woran das liegen könnte, die 'symptome' von verschiedenen medizinischen Seiten haben mich da doch etwas verunsichert. Gehe natürlich so bald wie möglich mal zum Arzt. Mfg jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?