Knubbel in der Brust mit 15?

5 Antworten

Das kann ein Grießknoten sein, also harmlos. Um ganz sicher zu gehen, würde ich Dir aber raten, dass Du es einem Gynäkologen oder Deinem Hausarzt zeigst.

Ich habe schon Jahrzehnte so etwas, und es ist auch harmlos.

Hallo! Bei mir hat es so mal angefangen. >Heute habe ich die Brust voller Knubbel. Das sind Gewebsveränderungen der Brust.. Bei mir ist es zur Mastophadie geworden. Allerdings bin ich auch schon etwas älter,aber den ersten Knubbel hatte ich im selben Alter rum wie du. Mach dir keine Sorgen,diese Knubbel haben in den meisten Fällen mit Tumoren nichts zutun. Aber man muss es auf alle Fälle vom Arzt kontrollieren lassen.

Ich hab das auch. Bei mir hat es was mit lymphknoten zu tun aber ist ungefährlich 

brustkrebs knoten

Ein tag auf den anderen hatte ich plötzlich einen Knoten in der brust habe es vorhin beim duschen entdeckt er ist ziemlich groß für einen knoten wo ich noch nicht map vorgestern hatte.. Dazu muss ich sagen habe einen Dauer knubbel hinter dem ohr.. Habe einen termin wegen kernspintomographie.. Leider erst in einem Monat.. Kann es brustkrebs sein? Habe so angst.. Es lässt sich auch hin und her schieben wenn man genau hinschaut sieht man auch das meine Brust bisschen größer ist wie der andere wo kein Knoten ist. Bin 20 :(

...zur Frage

Knoten/knubbel am linken unterkiefer wass das

ich habe seit gestern einen kubbel oder knote am linken unterkiefer der weh tut wenn man draufdrückt

...zur Frage

komischer Knoten in der Brust?

Ich bin 13 und habe an der linken brust links von der brustwarze daneben einen knoten der weh tut was ist das ist das brustkrebs geht das in meinem alter meine oma hatte mal brustkrebs kann mann das erben?? ich mache mir große sorgen

...zur Frage

Knoten bzw roten Knubbel an der linken Rippenseite?

Hallo. ich habe seit ca. 4 Tagen, einen Knubbel an meiner linken Rippe ein Stück unter meiner Brust, wenn man auf dem knubbel/knoten raufdrückt oder gegenkommt tut es sehr weh..

Von außer ist der Knobel/Knoten rot...

Da ich schon mal Knochenkrebs hatte, habe ich nun Angst das es ein neuer Tumor sein könnte...

...zur Frage

Linke Brust größer bzw sichtbarer?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und mache seit einem Jahr Fitness. Ich habe vor kurzem gemerkt dass obwohl ich Linkshänder bin meine linke untere Brust sichtbarer ist als die rechte. Ich hab bereits andere Leute gefragt ob sie sehen dass eine Brust größer ich aber keiner inklusive mir sieht das so. Meine rechte Brust ist unten einfach nicht so sichtbar wie die linke. Was hat das für einen grund? Ist sowas normal? Und was kann ich dagegen bzw dafür tun?

...zur Frage

Knubbel/Knoten in den Brüsten?

Ich habe bemerkt dass ich Knubbel oder Knoten in beiden Brüsten habe (bin 15) heute war eine Frau in unserer Klasse, die uns in Sexualkunde unterrichten sollte. Sie sagte dass wenn man Knubbel/Knoten in der Brust bemerkt, kann es sich im schlimmsten Fall um Krebs handeln. Ich habe in beiden Brüsten große Knubbel/Knoten (füllt fast das ganze innere meiner Brust aus) und mache mir nun sorgen. Soll ich möglichst schnell zum Arzt oder ist sowas in meinem Alter normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?