Ich habe ein Knubbel in der Achselhöhle. Es tut weh. Was könnte es sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh das kenn ich! Ich weiß nicht genau was das ist, aber es geht so nach ner Woche wieder weg :) also keine sorge!

Okay danke :) Wird auch schon ein bisschen besser. Das mit dem zum Arzt gehen schiebe ich glaube ich erst mal auf :D

0

das wird ein angeschwollener Lymphknoten sein , am besten du gehst zum arzt. LG

Kann das sein dass es von meiner momentanen Erkältung kommt?

0
@Reitsuchti

ja das liegt nahe, allerdings kann es auch auf andere,ernsthaftere erkrankungen hinweisen. deswegen würde ich mich an deiner stelle trotzdem eben vom arzt durchchecken lassen !

0