Ich habe Knubbel im Rachen. Was kann das sein?

1 Antwort

Ich rate dir dich von einem Arzt medizinisch untersuchen zu lassen. Dein Symptom kann viele Ursachen haben und hier kann dich keiner untersuchen, folglich wird dir keiner helfen können. In medizinischen Fragen bekommt man hier meist nur Vermutungen geschildert.

Was hartes im hals wie ein Knubbel. Was kann das sein?!

Hey ich bin 14 und hab was hartes links ganz oben im hals eher schon zwischen unterkiefer und hals also ganz oben am hals. Der Knubbel ist hart und tut nicht weh. Ich kann ihn bewegen und ich hab ihn seit parr tagen ca 4. Was kann das sein?! Kann das Krebs sein?! Wenn ich mein Kopf nach oben strecke ist die ganz hart und wehh ich so gradeaus gucke ist sie eher weicher.

...zur Frage

Schmerzen im Rachen beim Trinken, Essen?

Hallo, ich habe seit gestern Schmerzen im Rachen. Aber nur wenn ich was esse, trinke oder mit der Zunge an bestimmte Stellen komme. Was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Knubbel ganz oben im Hals?! Was ist das?!

Hey ich bin 14 und hab ganz oben links im Hals (zwischen Hals und unterkiefer) so eine Art geschwollenen Knubbel. Der knubbel lässt sich bewegen und tut nicht weh. Ich hab den nur Links. Ich hab angst, dass es Krebs ist, weil Krebs auch nicht weh tut. Ich kann nicht bis Montag warten und will so schnell wie es geht zum Arzt. Meine Fragen sind: Was kann Sein? Was soll ich tun? Kann es Krebs sein? Ich hab Mega Angst und bin Hypochonder.

...zur Frage

Halsnerv eingeklemmt?

Hallo. Ich habe dieses Problem schon so zirka 3 oder 4 mal gehabt. Es war so, ich lag im bett und habe mein hals ein wenig ausgestreckt, danach habe ich gegähnt. Danach hatte ich schlimme Schmerzen links von meiner Kehle aus. Dieser schmerz Zog sich bis nach hinten in meinen Kopf. Wie als wenn man sich einen Nerv einklemmt. Ich konnte dann eine gute halbe stunde nicht schlucken weil sich das angefühlt hat als würde irgendetwas blockiert sein. So als würde ein Blutgefäß zusammengequetscht sein. Nach einiger zeit ließ der schmerz dann nach, aber ich hab noch immer oben links neben der Kehle so ein Fremdkörper Gefühl beim runterschlucken. Was kann ich mir denn dort eingeklemmt haben?

...zur Frage

Schleim im rachen weg bekommen?

Hallo, und zwar ich bin nicht erkältet oder so, aber ich habe viel Schleim im rachen, meistens muss ich das ausspucken. Gibt es da irgendwas gegen? Gute Hausmitteln oder gute Medikamente? Danke

...zur Frage

Ist das normal, dass der Rachen leicht gerötet ist?

Hallo,

Ich habe mal eine Frage. Ist das normal, dass der Rachen hinten an beiden Seiten so rot ist? Oder ist das eher ungewöhnlich? Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?