Knubbel im Ohrloch (drittes Ohrloch)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es weh tut ist es noch nicht verheilt (was nach einem Monat sowieso unrealistisch wäre). Pack den Erstschmuck wieder rein und pflege es weiter wie bisher.

Ich durfte meinen Schmuck erst nach 3 Monaten wechseln, das würde ich dir auch raten. Bei meinen zweiten Ohrlöchern auf jeder Seite habe ich den Fehler gemacht und schon nach einem Monat gewechselt, jetzt sind die Löcher so ''geschrumpft'' das nur noch ganz dünne Stecker rein passen.

Also mindestens 8 Wochen solltest du schon warten,bevor du wechselst

2tes Ohrloch-tut es weh?

Hallo! Ich möchte vielleicht ein zweites Ohrloch weil mir das gefällt, jedoch sagt jeder,dass es immer mehr weh tut, je höher es ist. tja meine freundin hat sich heute an einer seite ein drittes stechen lassen und hat gesagt es tat Überhaupt nicht weh, anderen tat es jedoch sehr weh, aber das erste nicht mir hat das erste schon weh getan.und jetzt hab ich angsz das es dann beim zweiten extrem weh tut, was sind eure erfahrungen?

...zur Frage

Talgartiger Knubbel am Ohrloch?

Hallo. Ich habe mir vor circa 2 Monaten beim Piercer ein zweites Ohrloch stechen lassen. Da ich auf dem anderen Ohr ebenfalls zwei Helix habe  und nicht drauf schlafen kann.. habe ich schon sehr früh auf dem neuen Ohrloch geschlafen.

Jetzt ist auf der Hinterseite des Ohrläppchens so ein Knubbel oder Beule (KEIN WILDFLEISCH) - es fühlt sich total dick an, als ob sich da etwas sammelt. Es tut auch nicht weh oder so. Hat hier jemand eine Idee oder hat dies selbst schonmal gehabt.

...zur Frage

Ohr dauerhaft heiß?

Mein linkes Ohr ist dauerhaft heiß. Das rechte ist normal. Liegt das vielleicht daran, dass ich mir im Sommer ein drittes Ohrloch auf beiden Seiten stechen ließ?

...zur Frage

Zugewachsenes Ohrloch durchstechen lassen?

Hi, ich habe ein drittes Ohrloch welches leider zugewachsen ist und da ich demnächst eh zu meiner Piercerin gehen wollte für einen zweiten Helix, wollte ich mir das Ohrloch auch durchstechen lassen. Ein Helix kostest bei ihr 45€, wieviel kostest dann das Ohrloch? Und kann man das wieder durchstechen lassen?

...zur Frage

ohrloch STECHEN lassen?! Tut es weh?!

Hey.. ich wollte mir oben am Ohr ein Ohrloch STECHEN lassen.. also mit einer heißen Nadel.. tut das mehr weh, als wenn man es sich schießen lässt???! :/ LG Luja

...zur Frage

Knollen/knubbel im Ohr?

Eine Frendin von mir hat komische Knubbel im Ohrläppchen. Sie hat Angst sich ein neues Ohrloch stechen zu lassen. Die Knubbel tun weh wenn man drauf drückt. Was kann das sein und darf sie sich dort noch ein Ohrloch stechen? Die knubbel sind mal größer, mal kleiner und tun unterschiedlich weh. Sie sind auch schon Jahre lang da.

Hoffe auf gute Antworten, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?