Knubbel im Ohrläppchen.. oh man :((

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe auch ein Ohrloch und auch nur an dieser Seite ist ein Knubbel entstanden.. vielleicht wächst es zu oder so.. mal schauen, ist mit Sicherheit keine schlimme Krankheit^^

Ja es ist eig. genau neben dem Ohrloch..

0

Sowas hatte ich auch schon mal. Denke mal das es ein Pickel ist, obwohl es sich anders anfühlt! Hat eine Zeit gedauert, bis es weg war, habe aber auch immer dran rumgedrückt!

ja, das geht wieder weg. Keine Ahnung was das ist, irgendne kleine Entzündung, dauert 2-3 Tage, wird immer weniger. Einfach nicht hin fassen, dann vergisst du's wieder ;)

Komische 'Knubbel' bei meinen Ohrlöchern?

Also ich hab mir vor ca. 9 Wochen die zweiten und dritten Ohrlöcher stechen lassen. Die zweiten vor 10 oder 11 wochen, leider ist davon eins zugewachsen weshalb ich dieses wieder mit den dritten nachstechen lassen musste o: Naja, aufjedenfall sind die immernoch nicht abgeheilt und tun auchnoch weh wenn ich sie mal wechsel. Dazu kommt das ich seit der 4ten Woche solche 'Knubbel' im Ohrläppchen habe, aber nur direkt bei den Ohrlöchern, von außen sieht man diese aber nicht, jedoch tut es eben weh wenn ich andere Stecker reinmachen will und dann erstmal durchdrücken muss da es sonst nicht durchgehen würde. Ich meine, mein Helix war nach 6 Wochen schon perfekt abgeheilt ._.

Muss ich einfach warten bis diese wieder weg sind oder sollte ich doch lieber jemanden aufsuchen der sich damit auskennt? Und wenn, wen? Würde ein Piercer auch gehen? o:

Aufjedenfall malschon danke an alle antworten :)

...zur Frage

tumor bei 1 jähriger hündin

Ich habe eine 1 ,5 jährige Person russel /labrador hündin seid einiger Zeit hat sie ein Richtigen Knubbel hinten am Bein ziemlich weit oben ,meine Mama fahren morgen zum Tierarzt aber ich hab trotzdem Angst das es ein Tumor ist falls das heraus kommen sollte meint meine Mama könnte man bei so einem jungen hund nicht mehr viel machen ? :/ Weiß jemand vielleicht etwas was dass sein kann ?

...zur Frage

Inner Conch & Emla salbe?

Hii ihr :-)

Ich wollte mir morgen oder im laufe der nächsten Woche (am liebsten morgen :b) ein conch stechen lassen.. Und bevor etwas kommt ; ich weiß das emla salbe eig. nichts bringt weil sie nur oberflächlich betäubt! Aber ich bin einfach so doof, das ich es trotzdem machen möchte und mir einrede, das es villt ja doch was bringt (obwohl ich weiß das es nichts bringt) weil ich dann einfach ein wenig ruhiger vor dem bin, habe ja schon viel gelesen das es ein sehr schmerzhaftes Piercing sein soll aber ich weiß, das es von mensch zu mensch unterschiedlich ist :-)

Naja, meine mama hat so eine angewohnheit das sie die verpackungen etc von den salben immer wegwirft & somit hab ich die packungsbeilage nicht mehr wo drin steht wie lange die Salbe einwirken muss..

Meine Fragen ;

Wie lange muss sie einwirken? Wie am besten abdecken/einwickeln? Pflaster auf das Ohr & Frischhaltefolie drum? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?