Knubbel im Ohr.. Was ist das?

Ohr bild - (Ohr)

1 Antwort

Das hatte ich auch schon ;) Bei mir gingen die dann auch wieder vom selbst weg. Sollte es dich weiterhin stark stören oder er einfach nicht weggehen würde ich zum Hausarzt gehen.

knubbel im ohr tumor oder nicht

ich hab da so eine dicke stelle in der ohrmuschel und weiß nicht ob das nur ein pickel ode sonst was ist

...zur Frage

Ohr zu nach sauber machen?!

Hallo ich habe gerade meine Ohren sauber gemacht also mit ohrstäbchen und jetzt ist mein eines Ohr komplett zu und ich höre nichts mehr dadurch.

soll ich zum Arzt gehen?

Danke

...zur Frage

Knubbel hintern Ohr

Ich habe seid freitag Nackenschmerzen und das zog immer hoch bis ans Ohr und jetzt ist mir gerade aufgefallen das hintern Ohr so von mitte ohr bis zum haaransatz ein knubbel ist was könnte das sein ?

...zur Frage

Das eine Ohr ist größer, als das andere?

Hallo Leute, ich höre beim Joggen Musik und beim linken Ohr fliegt der Kopfhörer immer raus und beim rechten nicht, egal ob ich die Kopfhörer vertausche oder nicht. Sind meine 2 Ohren iwie unterschiedlich groß, oder an was kann es noch liegen? Danke im voraus.

...zur Frage

Komischer Knubbel im Ohr, tut weh wenn ich Kopfhörer benutze!

Ich habe in meinem linken Ohr einen kleinen Knubbel, der weh tut wenn ich ihn berühre und meine In ear Kopfhörer reinmache. Ich hatte das glaube ich schon mal, ist nach paar Tagen wieder weg gegangen. Weiß jemand, was das ist? Ich habe das auch nur in einem Ohr...

...zur Frage

Kopfhörer für sehr kleine Ohren!

Anscheinend habe ich sehr kleine Ohren, denn die normalen Kopfhörer (in ear) passen mir einfach nicht / fallen immer raus / halten nicht im Ohr. Dann habe ich mir von Sennheiser welche "designed for small ears" - aber das gleiche Problem. Kann mir also jemand welche empfehlen, die auch in echt kleine Ohren passen? Keine Kopfhörer, die man über die Ohren stülpt! Außerdem sollten sie auch qualitativ hochwertig sein, und nicht das Ohr schädigen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?