Knubbel im Oberschenkel

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke per Ferndiagnose kann dir bei deinem Knübbel am Oberschenkel leider niemand eine exakte Diagnose geben. Deswegen ist mein Rat: geh zu deinem Hausarzt und zeige ihm den Knubbel und erkläre den "Krankheits"verlauf. Er kann dir bestimmt weiterhelfen und sagen, um was es sich dabei hamdelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort zum arzt, ich hatte sowas ähnliches am rechten schienbein gegend. sah aus wie ein pickel der unter der haut ist, habe es ausgedrückt und dann fing alles an, es hat immer gejuckt und alle paar tage habe ich das ding ausgedrückt und es kam immer bissel eiter. bin zum arzt und der meinte sofort raus, es hat sich herausgestellt das es ein gutartiger tumor knoten war! also sofort anrufen und richtig untersuchen lassen gegebenenfalls rausschneiden lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt! Da du den "Knubbel" schon länger hast und er sich nicht zurückbildet lass ihn bitte anschauen. Du hast nicht geschrieben wo genau das Ding ist, deswegen kann es erstmal alles sein, kann ja auch harmlos sein, aber lass es unbedingt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein Ganglion sein. Bin kein Mediziner, aber ich habe so ein Ding am Finger, sogenanntes Überbein. Der Hausarzt kann es per Spritze herausziehen, denn es ist mit einer gallertartigen Flüssigkeit gefüllt. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?