Knubbel im Nasenflügel...

2 Antworten

Ist das wie so ein festeres hautstückchen das absteht? (Ich hoffe du verstehst was ich meine) Dann kann es eine art warze sein. Die wird dann nicht von alleine weg gehen, sondern eher noch größer. Kann man aber ganz einfach beim arzt rausschneiden lassen und tut auch nicht sonderlich weh. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Das steht nicht ab, ist im Nasenflügel.

0

kann vieles sein. bei mir kommt sowas zB manchmal aus allerigschen Gründen, geht dann aber auch wieder weg

"knubbel am Gaumen"?

Knubbel am Gaumen tut nicht weh nicht verschriebbar. Was kann es sein?

...zur Frage

Linke Nasenflügel angeschwollen?

Guten Tag,
meine linke Nasenflügel ist iwie angeschwollen also dick und rot, es tut auch weh wenn ich es anfasse.
Was könnte das sein ? Könnte es auch ein Pickel sein ? Muss ich damit zum Arzt ?

...zur Frage

Nase tut weh.Was tun?

Seit 3-4 Tagen tut die rechte Seite meiner Nase weh, also rechts am Nasenbein (1cm unter dem Auge , über dem Nasenflügel ) . Am Anfang dachte ich das es ein Pickel sei und meine Mum meinte das es ein Pickel unter der Haut ist. Aber es fühlt sich nicht wie ein Knubbel an. Die Seite ist leicht angeschwollen und tut bei Berührung oder wenn ich die Nase hochziehe weh. Und so langsam fängt auch an die andere Seite weh zutun aber sie ist noch nicht geschwollen nur druckempfindlich.

...zur Frage

Ein Nasenflügel ist größer als der andere. Was kann man da tun?

Meine Nase ist nicht nur krumm(der eine Nasenflügel ist größer, als der andere, sondern sie ist auch noch sehr dick. Was kann man da machen? Ich darf meine Nase noch nicht operieren lassen..weiß jemand etwas anderes? Bitte helft mir!!! Ich brauche dringend Hilfe!!

...zur Frage

Kann man die Nasenflügel-Operieren?

Kann man durch eine Opperation die Nasenflügel verkleinern lassen ? Hat das jemand schon einmal gemacht? wie sind die schmerzen dabei ?

...zur Frage

Linker Nasenflügel tut weh bei leichter Berührung was kann ich dagegen tun?

Meine Linke Nasen Seite tut schon weh bei einer leichten Berührung, habe das seit ca 1 Tag. Ich bin wender erkältet noch krank. Muss ich mir Sorgen machen? Was meint ihr ist das? Würde eventuell Wund&heil Salbe helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?