Ich habe ein Knubbel im Nacken. Was kann das sein?

5 Antworten

Siebter Halswirbel eventuell. Geh damit zu Deinem Hausarzt. Das wird wohl geröntgt werden müssen.

Geh zu deinem Hausarzt und lass den gucken! Denn nur der kann dir echt weiterhelfen! Denn Ferndiagnose hilft dir nicht wirklich und wäre reine Spekulation!

logisch. aber ich wollte mal hören was das sein könnte.

0
@Aespii

Schon was davon gehört, dass sich hier Hellseher herumtreiben? ;o))

0
@wuschel55

nein -.- ich will ja auch nich wissen, was da genau is und erstellt mir direktn rezept -.- aber man kann ja von leuten, die mehr ahnung haben als ich, einen rat einholen oder?

0
@Aespii

Aber solcher Medizinischer "Rat?" ist immer sehr zweifelhaft! Das musst du doch einsehen, oder?
Und selbst wenn hier ein Arzt wäre, könnte der dir nicht mehr sagen, als wir Laien, denn er müsste dich persönlich untersuchen können! Denn dein Knubbel könnte alles mögliche sein! Egal was man da vermutet, es könnte das Falsche sein!!

0
@wuschel55

natürlich könnte es falsch sein und es wird auch nich alles sein was hier aufgelistet wurde, aber so ein kleiner möglicher rundumblick is doch ma wat schönes

0

konnte eine schilddrüse sein die angeschwollen ist. Ist auch manchmal so bei mir

Man sieht Wirbelsäule?

Hey,
Ich bin 165cm und wiege 52kg
Bin 16 Jahre und ein Mädchen :D
Ich bin am Oberkörper generell dünner als an den Beinen...
Allerdings sieht man meine Wirbelsäule halt sehr.
Also ganz von oben bis unten und auch oben diese „Knubbel“ die man am Nacken hat :D und ich kann nicht mal auf einem Teppich liegen (tut weh)
Wollte fragen was man dagegen tun kann?
Zunehmen will ich nicht.

...zur Frage

schmerzen beim autofahren

habe plötzlich beim auto fahren muskelschmerzen genau neben der wirbelsäule entlang und geht bis zum nacken und kopf - kann mir jemand helfen was ist das oder sitze ich falsch...

...zur Frage

Kugel im Nacken neben der Wirbelsäule

hallo habe vor kurzem irgendwie so eine Kugel im nacken gefunden. die ist am Haaransatz neben der Wirbelsäule, wenn ich auf der rechten seiten liege ist die auch auf der rechten seite neben der Wirbelsäule und wenn ich links liege dann eben links, also diese Kugel bewegt sich.. weiß jemand was das ist? und bitte nichts wegen einem arzt sagen, bin ab Montag auf abschlussfahrt und schaffe es vorher nicht dahin. danke im voraus :)

...zur Frage

Schmerz am nacken beim schlucken?

Meine wirbelsäule da am nacken tut weh wenn ich schlucke.. Woran kann das liegen??

...zur Frage

Wenn ich den kopf nach unten bewege und es im rücken bzw nacken schmerzt ist das neurologisch?

?....

...zur Frage

Knubbel neben Wirbelsäule?

Hey Leute!

Mir ist set einiger Zeit ein härterer Knubbel neben der Wirbelsäule aufgefallen, der schmerzt wenn man ihn berührt und manchmal wenn ich Rückenschmerzen habe scheinen die Schmerzen von dem Punkt auszugehen bzw ist das genau die Stelle an der meine Wirbelsäule einen Knick macht. Hab schon seit längerem ne ausgeprägte Skoliose.. Weiss jemand von euch inwiefern das zusammenhängt oder was das für ein Knubbel ist?

Lg Sierranavy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?