Knubbel im intimbereich was ist das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann auch ein Abszess sein (Eiteransammlung unter der Haut). Versuche es mal mit Teebaumöl oder Zinksalbe, hilft sehr gut und schadet auch nicht.

Kommentar von user38373
11.01.2016, 22:23

wie soll ich denn da dran kommen der sitzt unter der haut.

0
Kommentar von user38373
11.01.2016, 22:23

er lasst sich durch drücken unter der haut verschieben.von aussen sieht man wenn nur eine Erhöhung.

0

Guten Tag!

In dieser gegend befinden sich auch Lymphdrüsen! Also erstmal keine Panik! Warte einfach mal ein paar Tage ab, und beobachte es, vermutlich wirds dann auch wieder von selbst weggehen! So gesehen ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine geschwollene Lymphdrüse.

Warscheinlich eine entzündung hatte ich auch mal als ich mich beim rasieren geschnitten hatte. Geht wieder von alleine weg dauert aber ein paar wochen. Wie lange genau weiß ich nicht mehr

Was möchtest Du wissen?