knubbel im finger hä aufeinmal über nacht

1 Antwort

Hallo Girly, ist vermutlich ein kleines Hämatom ( Bluterguß) den du dir beim hängenbleiben zugezogen hast, oder eine kleine Vene die geplatzt ist, das kann mal passieren und hat eigentlich keinen Krankheitswert. Sollten die Beschwerden aber nicht besser werden solltest du zum arzt gehen

Danke schön

0

Schmerzen am Finger, was kanns sein?

Hey leute:D ich habe gestern vor lauter Wut und Hass auf den Tisch gehauen. Jetzt merke ich, dass mein rechter Ringfinger am und um dem Gelenk in der Mitte geschwollen ist. Der Finger ist an der Stelle auch blau und es tut beim bewegen und draufdrücken weh. Was schätzt ihr?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Nerv im Arm eingeklemmt?

Ich habe seit 3 Tagen ein taubes, kribbeliges Gefühl im linken Ringfinger wobei das Gelenk von der Fingerspitze aus gesehen völlig taub ist und sich zum anderen Gelenk hin zieht. Im kleinen Finger verspüre ich nur ein sehr dezentes kribbel... Kann es sein das ich mir im Arm einen Nerv eingeklemmt habe oder es doch was anderes ist?

...zur Frage

Harter Knubbel im Gelenk beim Zeigefinger

aslooo, seit einigen monaten ist auf der innenseite meiner hand, beim zeigerfinger direkt am gelenk also dort wo der finger anfängt ein harter knubbel. der ist mittlerweile dppelt so gross wie am anfang man kann den auch nicht hin und her bewegen er ist so wie rangewachsen & es tüt extrem weh wenn ich drauf drücke ist das etwas gefährlicher & hatte vlt jemand von euch auch sowas??

...zur Frage

'Etwas' am Finger?!

Hallo Erstmal alle Die So spät noch online sind (: Ich Habe seit ca. 5 Tagen ein schlimmes ( & Sehr nerviges ) Problehm. Als ich for 5 tagen aufwachte war da aufeinmal etwas sehr kleines An meinem Finger das aussah wie eine Warze. Dann dachte ich Wartner Drauf und passiert schon nix. In den Nächsten Tagen breitete das sogenannte 'Etwas' auf meinem Finger sich Aus und ich bekam solangsam Panik. Ich mache auch schon bald einen Termin beim Hautarzt ( der Bei Uns wegen Ferien & so nicht gerade diese Woche bzw. Monat seit wird ). Das einziege was mich nur in ein wenig angst versetzt dass es sich so schnell ausbreitet , ich meinen Finger solangsam nicht mehr biegen kann & Noch nichtmal weiß WAS es überhaupt ist. Hat da jemand erfahrung mit Oder weiß was es ist? PS: Das Bild wurde gerade mal eben so mit ner Webcam gemacht desswegen erkennt man nicht so viel.

Hoffe auf schnelle & Hilfreiche Antworten

...zur Frage

Welche Hautkrankheit ist das - Wer kennt ein Ärzteforum wo mir ein Dermatologe umsonst helfen kann?

Ich habe heute meinen Onkel gesehen. Er ist um die 60 Jahre alt. Seit zwei Wochen hat er an den Händen eine Erkrankung. Ich habe eben schon versucht in verschiedenen Foren die Frage zu stellen, damit ein Hautarzt, Arzt oder Dermatologe etwas antworten kann, doch habe keine gefunden, wo das ohne Probleme geht (Annahmestop).

Fotos sind unten in den Kommentaren!

Er hat Angst vor Ärzten, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was das ist.

Frage ist: – Hat jemand eine Idee welche Hautkrankheit oder welche Krankheit das ist? – Kennt jemand ein Forum wo Ärzte antworten auf Fragen (umsonst / schnell)?

...zur Frage

Finger bruch = finger taub

Möchte es kurz halten. Hab mir am dienstag das vordere gelenk das ringfinger gebrochen und hab eine schiene bekommen. Gestern also sonntag habe ich den verband gewechselt und bemerkt das an der finger kuppe etwas nicht stimmt und das sie taub uns leicht bläulich ist. Ist das normal und geht das wieder weg ? PS: sind auch blasen dran

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?