Knubbel hinter dem rechten Ohr.. was ist das?

2 Antworten

Ja Lymphknoten kann man "verschieben"
Und wenn du deinen Hausarzt nicht leiden kannst, wechsel doch einfach

Ich wohne in einer Stadt, in der es 3 Ärzte gibt.. und von denen ist einer schlimmer als der andere. Aber da ich bald umziehe hat sich das eh

0

na siehste

0

Knubbel hinterm Ohr=Krebs?

Hallo, ich habe vor 5 Tagen einen Knubbel hinter meinem rechten Ohr entdeckt. Er ist erbsengroß, hart, lässt sich nicht verschieben aber tut auch nicht weh. Ich habe (leider) gegoogelt und vermute das es ein Lymphknoten ist oder die Ohrspeicheldrüse. In beiden Fällen ist beschrieben das wenn es sich so anfühlt wie ich es beschrieben habe ein Arzt aufzusuchen ist. Mein Arzt hat allerdings noch eine Woche Urlaub. Jetzt ist meine Frage ob jemand mit sowas Erfahrung hat oder mir sagen kann was es sonst sein könnte?

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen? Was ist das und ist das gefährlich?

Hallo, ich habe seid ein paar Monaten immer mal wieder hinter dem am dem knorpel im Ohr so einen kleinen geschwollenen knüppel. Tut nicht weh, außer man drückt drauf. Dann wird er auch noch größer. Kann sein der ist 1-2 wochen da und verschwindet dann wieder. Hab das jetzt aber eben schon über Monate und Angst ob das schlimm ist?? Haben nicht auch Krebskranke immer geschwollene Lymphknoten? Sind das überhaupt die lymphen? Hat man da hinter/ im Ohr an dem Knorpel überhaupt Lymphknoten? Vielen dank schonmal!

...zur Frage

Seit Monaten harter Knubbel in der Leiste?

Hallo,

ich habe seit fast einem Jahr in der Leiste rechts einen harten Knubbel. Er ist ungefähr so groß wie eine Kaffeebohne. Ich war zwei mal deshalb beim Arzt, der hat kurz drauf gedrückt und gemeint "Sie haben sicher einen Infekt", hatte ich aber nie. Der Knubbel ist steinhart und schmerzt nicht. Ich habe natürlich schon gegoogelt und fast immer das gelesen: Lymphknoten sind normalerweise relativ weich, elastisch und lassen sich ein wenig bewegen. Entzündete Lymphknoten fühlen sich etwas fester und schmerzhaft an. Bösartig vergrößerte Lymphknoten sind meist hart, nicht schmerzhaft und wenig verschiebbar.

Muss ich mir Sorgen machen oder gibt es einfach auch Lymphknoten die immer, ohne ersichtlichen Grund angeschwollen sind und nicht weh tun?

Danke für jede Antwort!

...zur Frage

knubbel hinten am ohr, neben helix!

HILFE!!! ich hab so nen knubbel hinten am ohr wo ab und zu eiter raus kommt und die ist echt dick! War schom beim arzt aber der meinte einfach nur wenns nach drei tagen nit salve nicht weg ist muss er raus. Ich hab den erst seit gut 2 monaten und würde alles dafür tun das er drinnen bleiben kann. Hier hab ich aber schon anderen fragenden entnommen, das diese eiterblase nicht ungewöhnlich ist und wieder weg geht ! Soll ich jetzt dem arzt oder der allgemeingeit glauben???

...zur Frage

Knubbel am Hals, lymphknoten monatelang dick

Hallo :)

Ich war gestern beim Arzt weil ich an beiden Seiten harte, unbewegliche, schmerzfreie knubbel habe, was sich als geschwollene Lymphknoten rausgestellt hat. Ich wurde zu einem anderen arzt überwiesen, und weil das noch etwas dauert, dachte ich ich frage ob jemand erfahrung damit hat. Diese Knoten sind jetzt schon seit monaten geschwollen, weiß jemand woran das liegen könnte? Ist das was schlimmes? :/

...zur Frage

Wildfleisch am Ohr?

Ich habe seit November einen Industrial am Ohr. Es wurde direkt der Stab reingeschoben und bis Ende Dezember war auch alles gut. Es haben sich zwei dicke Knubbel an den Enden gebildet. Der Piercer sagt ich soll desinfizieren aber nach 6 Monaten ist es immer noch nicht weg. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?