knubbel direkt über dem ohr (quasi genau über der ohrfalte)

4 Antworten

Das kann ein sehr tiefsitzender Pickel sein, der sich unter der Haut verkapselt hat. Der Hautarzt kann das entfernen.

Evtl. ne Talgdrüsenentzündung... mal 2 Tage beobachten und wenns nich besser wird Termin beim Haus- oder Hautarzt ausmachen.

Das kann Dir ein Arzt Deines Vertrauens nach einer Untersuchung beantworten.

Roter Knubbel am Hintern?

Ich habe heute bemerkt das ich einen roten Knubbel etwa Erbsengroß am Hintern habe, er tut beim sitzen und draufdrücken weh er liegt auf der Pobacke. Könnte natürlich nur ein großer Pickel sein, aber ich glaubs nicht.

...zur Frage

Komischer Knubbel hinter dem Ohr?

Habe seit gestern hinter dem Ohr so auf Ohrläppchen Höhe einen vllt. Erbensgroßen Knubbel..

Er tut auch weh wenn man anfasst..

Was kann das sein? Muss ich damit gleich zum Arzt oder verschindet das von alleine wieder

...zur Frage

Knübbel hinterm Ohr?

Ich habe gerade bemerkt, daß hinter meinem Ohr ein harter Knubbel ist, der ein bisschen rot ist und ich bin sehr besorgt. Der Knubbel tut nicht weh, aber er ist dick und hart. Und ähnlich war ich letzte Woche beim Arzt wegen Lymphknoten an der vorderen Seite meines Ohres und der Arzt hat mir nur gegen die Schmerzen einen Saft gegeben.

Was könnte das sein? Bzw. was soll ich tun?

Ich habe 2 Fotos dazu.

...zur Frage

dicke fette knubbel hinterm Ohr

ich hab heut mittag mitbekomm das ich direkt hinterm Ohr, zwei richtig angeschwollene Knubbel hab...tut auch ganz schön weh ... mama meinte, evtl die ohrspeicheldrüse..aber is die soweit hinten??? ich hab bisschen angst grade.. .

...zur Frage

Knubbel am Ohr..was ist das?

Ich hab seit paar Tagen einen knubbel am Ohr. Dieser wächst von Tag zu Tag und tut sehr weh. Total hart und fest.. was kann es sein?

...zur Frage

Komischer Knubbel im Ohr, tut weh wenn ich Kopfhörer benutze!

Ich habe in meinem linken Ohr einen kleinen Knubbel, der weh tut wenn ich ihn berühre und meine In ear Kopfhörer reinmache. Ich hatte das glaube ich schon mal, ist nach paar Tagen wieder weg gegangen. Weiß jemand, was das ist? Ich habe das auch nur in einem Ohr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?