Knubbel auf der Leiste, HILFE, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein angeschwollener Lymphknoten. Muss nichts böses sein, Infekt oder eine Entzündung im Körper, immer besser das zu beobachten und vom Doc abklären lassen.

Das ist eine gute Antwort, DH von mir

0

Bei Knubbel würde ich generell zum Arzt gehen. Und mache Dir nicht so viel Sorgen, von wegen Metastasen. Ein alter Landarzt hat immer auf die Frage, es tut weh, ist es Krebs, geantwortet: Wenn es weh tut, ist es kein Krebs. Glaube mir, zumindest im Anfangsstadium tut nichts weh! Aber es kann so viele Ursachen haben, dass Du doch bitte einen Arzt fragen solltest!

Lymphknoten. Wenn es schmerzhaft wird oder mehr werden zum Doktor.

Zum Arzt. Könnte ein Abszess sein. Wenn er klein ist, geht er mit Ziehsalbe weg.

Laß das mal morgen beim Onkel Doktor abklären.

Mit sowas geht man immer besser zum Arzt

Was möchtest Du wissen?