Knubbel an schamlippe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Probleme mit deinem Intimbereich hast, ist der Besuch beim Frauenarzt eben nicht unnötig.

Also geh zum Arzt .... =)

Hier wird dir keiner Helfen (können), da es alles mögliche sein kann und ein ausgebildeter Arzt es sich 1. ansehen kann und 2. wohl eher das nötige Wissen hat und auch weißt, was man ggf dagegen unternehmen kann.

ab zum arzt,könnte was ernstes sein

hört sich nach einem beginnenden Schweißdrüsenabszess an; tunlichst nicht dran herumdrücken; auf Hygiene achten; notfalls mit etwas Zugsalbe behandeln;