Knubbel an schamlippe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Probleme mit deinem Intimbereich hast, ist der Besuch beim Frauenarzt eben nicht unnötig.

Also geh zum Arzt .... =)

Hier wird dir keiner Helfen (können), da es alles mögliche sein kann und ein ausgebildeter Arzt es sich 1. ansehen kann und 2. wohl eher das nötige Wissen hat und auch weißt, was man ggf dagegen unternehmen kann.

hört sich nach einem beginnenden Schweißdrüsenabszess an; tunlichst nicht dran herumdrücken; auf Hygiene achten; notfalls mit etwas Zugsalbe behandeln;

ab zum arzt,könnte was ernstes sein

schmerzhafter knubbel an innerer schamlippe?

hallo ihr, als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schmerzen an der scheide, als ich nachtastete wat da so ein knubbel AUF der schamlippe, der höllisch wehgetan hat und aus dem ein langes haar rausgewachsen ist. das haar habe ich gekürzt ( es war wirklich sehr lang ) . dann habe ich diesen knoten gekühlt, das hatt ein bischen geholffen. wisst ihr, was das sein kann? tut immernoch extrem weh. ich habe übrigen gestern in zu engen jeans sport gemacht, wenn euch das hilft. vielen dank schon mal!

...zur Frage

Juckender erbsengroßer Knubbel an innerer Schamlippe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor drei Tagen einen erbsengroßen Knubbel an meiner inneren Rechten Schamlippe entdeckt, hab mir erst gedacht ist vielleicht ein Pickel und hab abgewartet. Jetzt hat's aber heute angefangen zu jucken, hab dann mal nachgeschaut und der Knubbel ist, wenn verfärbt, dann leicht weißlich... Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? Bin grade in Südasien unterwegs und deshalb wird's mit Frauenarzt ein bisschen schwer ;)

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?