Knubbel an einer ungewohnten Stelle?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Moin, das hatte ich auch schon, meine Freundin auch öfter. So lange das Ding klein bleibt und wieder zurück geht musst du dich nicht Sorgen, unser Körper kann viele Dinge selber heillen ;)

ABER, wenn er schon nicht mehr zu fassen ist und so weh tut, hat sich wohl schon ein ordentlicher Abzess gebildet. Damit solltest du umgehend einen Arzt aufsuchen. Hatte meine Freundin auch, aber direkt zwischen Vagina und After :( Wenn du Glück kast ist medikamentös noch was möglich, wenn nicht muss das leider aufgeschnitten werden.

Viel Glück!

P.S. bei mir kommen die durch eingewachsene Haare und scheuern der Unterwäsche zustande, nichts außergewöhnliches..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

niemand geht mit sowas gernezum arzt. aber da es sich schon etwas hinzieht und offenbar auch größetr als das ertste mal ist, bleibt dir wohl nichts andertes übrig als zum (haut-)arzt zu gehen, je früher, desto besser. überwinde deine scheu! gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxlina
12.09.2016, 23:49

vielen dank!

0

Hab das mal von meiner Frauenärztin gehört das ist nichts ungewöhnliches ich weiss aber leider nicht was man dagegen machen kann solltest vllt doch Lieber zum Arzt der gibt dir bestimmt ne salbe oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie ein Furunkel oder ein Abszess im Genitalbereich. Furunkeln oder Abszesse werden vom Hautarzt behandelt. Der Hautarzt kann prüfen, ob der Furunkel reif ist, und ihn dann aufschneiden. Zum Arzt gehen solltest Du aber auf alle Fälle.

weitere Info: http://www.gesundheit.de/krankheiten/haut-und-haare/abszess/furunkel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weg zum arzt wird sich nicht vermeiden lassen, kann aber eine vergrößerte talgdrüse sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich nur ein eingewachsenes Haar dass sich verkapselt hat.... Lass es trotzdem vom Doc abchecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im märz warst du noch 15!!! wenn du so schnell alterst bist du bald der älteste mensch, knobel hin oder her

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mxlina
12.09.2016, 23:51

es tut mIr doch leid sie haben ja keine ahnung wie schwer es ist bzw meine momentane lage. Ausserdem geht es hier um die fragen nicht ums Alter

0

Was möchtest Du wissen?