Knubbel an der Sehne am Fuß?

2 Antworten

Klingt nach Achillessehnenriss, Du brauchst erstmal einen Gips in Spitzfußstellung und Krücken.

Kann auch angerissen sein. zum arzt mußt du gehen, aber es muß nicht unbedingt gips sein.

Vor 3 Tagen umgeknickt?

Hallo,

ich war letzte Woche im Urlaub. Als ich durch die Stadt gelaufen bin, bin ich mit dem Sprunggelenk umgeknickt über den Bordstein hinunter. Jetzt bin ich wieder zu Hause aber mein Fuß tut beim belasten bisschen weh. Direkt auf dem Knöchel habe ich auch einen Stich und mein Fuß ist geschwollen aber ich weiß nicht ob das vom umknicken ist oder von dem Stich.

Was würdet ihr mir jetzt raten? Was soll ich tun?

Und was könnte es sein?

...zur Frage

Beine trainieren ohne Füße zu belasten?

Servus, ich hab mir leider eine Sehne von der Sehnenplatte abgerissen und kann erstmal den rechten Fuß für einige Zeit nicht belasten.

Was fallen euch für Übungen ein, wo man den Fuß so wenig wie möglich belastet? - Mir fallen Beincurls und Beinstrecker ein - aber sonst?

Gehe ins Fitnessstudio, Geräte sind also da. Merci und schönen Sonntag noch!

...zur Frage

Schmerzen bei starker belastung der Füße?

Vorab Ich bin turner. Ich habe es jetzt schon etwas länger, dass wenn ich etwas anspruchsvollere Elemente z.B. Rückwertssalto turne, das mein Fuß sich so anfühlt als wär er umgeknickt nur stärker. Die ,,Verletzung“ ist im gelenk vorne, versteht ihr? Ich war damit mal beim Arzt doch der wusste auch nicht was der will.

Hoffe ihr könnt mir helfen, das regt mich nähmlich wirklich richtig auf.

...zur Frage

Knöchelbruch am Fuß?

Hey bin letzte Woche mit meinem Fuß betrunken umgeknickt und kann mich an den Vorfall kaum noch erinnern. Der Füß ist blau angeschwollen um den ausenknöchel. Ich habe dann meine Fußschiene angezogen die ich für meinen letzten Bänderriss bekommen habe.. Ich kann mit dem Fuß laufen und die Schmerzen sind beim laufen nicht stark. Ich habe nur manchmal Schmerzen beim stehen und wenn ich den Fuß hochlege. Nun meine Frage kann das ein Knöchelbruch sein oder doch eher nur angerissene Bänder oder eine Verstauchung?

...zur Frage

Ich habe sehr starke Schmerzen im Fußgelenk. Was soll ich tun?

Heute bin ich im Sportunterricht umgeknickt, weil wir springen mussten.

Aber bin wWirklich sehr hart umgeknickt, es tut so sehr weh.

Es ist fett geworden, ich kann gar nicht laufen. Vorhin bin ich mit dem Auto nach Hause gefahren; eine Frau hat mich gefahren.

Mein Fuss tut so weh; es verbreitet sich und wird langsam blau und die Schwellung wird immer grösser.

Ich bin vorhin, als ich versucht habe, ein paar Schritte zur laufen, hingefallen und konnte nicht aufstehen. Das ist um 13:00 alles passiert.

Jetzt ist es sehr stark geschwollen und wird immer blauer und ich kann meinen Fuß auch nicht bewegen, weil es so wehtut.

Soll ich ins Krankenhaus oder bis Morgen warten, ob es besser wird auch wenn es so schmerzt? Ich bin ein Mädchen und 14 Jahre alt.

...zur Frage

hab seit drei wochern immer noch schmerzen?

ich bin vor 3 wochen umgeknickt und es hat echt ziemlich weh getan . ich mein ganzes gewicht auf meinen umgeknickten fuß verlagert . ich konnte dann auch 4 tage nicht richtig gehen . jetzt tut es noch weh wenn ich mein fuß leicht anwinkel . was habe ich gehabt ? war meine Verletzung so schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?