knubbel an der scham lippe? (ohne schmerzen)

5 Antworten

Das könnte eine entzündete Talgdrüse/Atherom sein. Geh mal zum Arzt und lass es abklären.

Ich will dir keinen Schrecken einjagen, aber lies mal das, was unten steht, und dann gehst du zum Arzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten.

Es kann aber auch harmlos sein, was dir aber nur der Arzt bestätigt.


Was gibt es für Anzeichen der Syphilis?

Syphilis wird in verschiedene Grade eingeteilt. Zu den ersten Anzeichen der Syphilis bei Grad oder Stadium I. gehören:

• Es entstehen kleine rote Knötchen an Mund, After, Augen, Zunge und an den Geschlechtsteilen. Diese treten nach etwa 2-6 Wochen nach der Ansteckung auf.

• Nach einigen Wochen kommt es zu einem Hautausschlag, der bräunlich-rote Flecken verursacht. An den Hand- und Fußflächen bilden sich warzenähnliche Knoten.

• Es kann zu Schwellungen der Lymphknoten kommen.

• Es tritt ein Krankheitsgefühl mit Fieber auf.

• Grippeartige Beschwerden.

• Kopf- und Gliederschmerzen.

Geschwüre an Penis, Scheide und Schamlippen, diese verursachen aber keine Schmerzen.

http://www.anzeichen.net/syphilis.html

Das kann dir nur dein Frauenarzt beantworten. Sorry.

Äußere schamlippe angeschwollen und harter knubbel?

Was könnte das sein? Es tut mir weh beim gehen und wenn ich drauf drücke. Kann das auch ein eingewachsenes Haar sein? Der knubbel ist hart und ca 1-2 cm groß befindet sich aber Vorne bzw in der Mitte auf der Außenseite, der Schamlippe, nicht aber beim scheideneingang.

...zur Frage

Einen schwarzen 'pickel' an der schamlippe?

Hallo, ich habe seit einigen monaten , genau genommen schon im letzten Jahr ( ungefähr Ende 2014) bemerkt dass ich an meiner schamlippe ein stecknadelkopf grosden schwarzen pickel habe( sieht aus wie ein schwarzer kleiner knubbel). Es ist aber kein pickel und tut auch gar nicht weh. Wenn ich mit dem licht dagegen halte wirkt es so als ob es eben dunkel 'befühlt ' ist. Was könnte es sein ? Ich weiss ich kann zum frauenarzt habe ich mir auf vorgenommen aber trotzdem kann ich nicht so lange warten weil es mich sehr beunruhigt. Ich bedanke mich jetzt schon recht herzlich auf eure Antworten!

...zur Frage

Lippe aufgerissen? Hilfe =/

Hallo, Ich habe einen pickelartigen fleck auf meiner Unterlippe. Er sieht so aus als wäre er aufgerissen. von innen gelb-weißlich und drumherrum rötlich. kann mir da jemand helfen und sagen was das ist und was ich machen soll? Muss ich mir sorgen machen?? lg.

...zur Frage

Knubbel in der Schamlippe, was tun?

Ich habe vor wenigen Tagen 2 Abzesse am Po wegopperiert bekommen und in dieser Zeit entwickelte sich auch einen Knubbel in meiner Schamlippe. Er war erst ganz klein doch jetzt hat er schon einen Durchmesser von ca. 1 cm und er fängt an zu schmerzen und somit mache ich mir langsam Sorgen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Knubbel im Schambereich. Kann mir jemand sagen was das ist?

Leute, ich hab da mal so ne Frage. Unzwar hab ich so nen Knubbel im Schambereich, genauer gesagt an der äußeren Schamlippe. Es ist so (Kicher?)erbsen groß. Ich hab etwas im Internet recherchiert und hab gesehen, dass es sich wahrscheinlich um Syphilis handeln könnte. Aber kann es sein? Denn ich bin noch Jungfrau (stolz ^^) und das ist doch eine Geschlechtskrankheit. Nun schieb ich etwas Panik (etwas viel...). Kann mir denn jemand sagen was es denn noch sein könnte? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?