knubbel an der rechten penis seite?

1 Antwort

Ferndiagnosen sind nie verlässlich geh am besten zum hausartzt oder mach gleich einen Termin beim Urologen

Viele kleine Punkte am Penis?

ich habe irgendwie komische winzige Punkte an der Unterseite von der Eichel. also wenn man die vorhaut zurück zieht wo die Eichel anfängt. es tut überhaupt nicht weh und juckt auch nicht. ist das normal oder doch eine geschlechtskrankheit ?? wenn ja was ist es und ist es ansteckend?

...zur Frage

Was ist der Knubbel auf meinem Penis?

Was ist es und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

nach dem urinieren kam aus meinem penis ein Stück glibriges Blut was steckt dahinter?

ansonsten brennen beim Urinieren und gelegentlich juckt meine Eichel

...zur Frage

Mein Penis neigt ein wenig zur rechten Seite, ist das schlimm o.ä.?

Hallo, ich 15 M habe eine Frage... Mein Penis neigt zur rechten Seite im erregten Zustand aber wenn ich halt meinen Penis "hoch" halte sieht es so aus als ob die Eichel so nach rechts guckt.. sollte ich mal zum Arzt oder ist sowas normal? Lg und danke

...zur Frage

Knubbel am penis? Ader?

Hallo ich m17 habe seit paar wochen so eine art knubbel am penis. Genauer gesagt auf der unteren penisseite, rechts, wo gerade so der hoden anfängt. Ich bin mir nicht sicher ob es nicjht doch nur eine ader ist weil wenn mein glied errigiert ist, ist der knubbel ziemlich hart und wenn nicht dann ist er relativ weich. Ausserdem hat er auch unerigiert die breite einer ader und ich kann auch einen normalen aderverlauf spüren nur wenn ich auf der anderen seite nachtaste, ist diese ader viel weiter unten und vorallem wird sie nicht feste und knubbelartig wenn der penis errigiert ist.

An dem knubbel kann ich ausserdem an der einen seite ein ende finden, wie als wäre es tatsächluch ein knubbel und keine ader und ausserdem wird er an der stelle auch immer besonders fest und sichtbar aber in die andere richtung hin fühlt es sich halt an wie eine normale ader.

Bitte um hilfe

...zur Frage

Nach urinieren brennen an der Eichel?

(14/M) Seit circa zwei Tagen tut meine Eichel nach dem Urinieren etwa eine halbe Stunde weh. (Nur die Eichel) Wenn ich aber einen Steifen bekomme geht das Brennen weg, kommt aber wieder sobald mein Penis wieder "schlapp" ist. Woher kommt das? Ich trinke in der letzten Zeit auch nicht sehr viel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?