Knubbel an der Hand durch Fingerkloppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade mal durch Zufall bei google Fingerkloppe+Knubbel eingegeben - und deine Frage gefunden :) Ich habe das selbe Problem, allerdings ist das bei mir schon ein wenig her. Haben vor 4-5 Jahren im Freundeskreis auch intensiv Fingerkloppe gespielt, dabei war auch viel Alkohol im Spiel und die Schläge und das Reiben auf den Handrücken wurde dementsprechend übertrieben ausgeführt. Habe auf beiden Handrücken diese versdickten Knuppel, der Rechte ist sogar noch ein wenig größer. Nun 4-5 Jahre später muss ich beruflich schwer mit den Händen heben und die rechte Hand macht mir zunehmend mehr Probleme (leichte Schmerzen). Werde wohl damit mal zum Arzt gehen müssen...

Also mein Tipp: Lass es sein !

Keine Ahnung was "Fingerkloppe" heißt aber wenn dir ständig auf die Finger gehaut wird dann bildet sich da natürlich irgendwann mal ne Druckstelle bzw. ne wunde Stelle :/

Ist die Blutentname und Blutuntersuchung wegen Asthma und Bronchitits mit der Krankenkasse abgerechent?

...zur Frage

schlägerei gehabt,finger kaputt?

hallo,

ich hatte genau heute vor 3 wochen ungewollt eine schlägerei.dabei hatte ich mit meiner faust den beteiligten dann eine gehauen.seitdem ist mein handrücken dick und meinen ringfinger kann ich nur noch normal nach unten bewegen auch einknicken,aber nicht mehr richtig nach oben strecken wie an der anderen hand...

meine frage was kann das sein?

gebrochen kann ja nichts sein..vll.eine sehne gerissen oder auch nur verstaucht..also schmerzen habe ich fast keine!

danke

...zur Frage

Kann man diabetes vorbeuge obwohl mal süßes vidl ist?

Kann man viele süßigkeiten essen und das ausgleichdn mit obst und so ? Wegen diabetes typ 2 vorbeugung

...zur Frage

Häufiger Wasserdrang und Rückenschmerzen?

Hallo. Seit ein paar Tagen muss ich richtig oft auf Toilette auch in der Nacht und das hatte ich sonst nie so, es tut nichts weh und heute Nacht sind auch noch Rückenschmerzen dazugekommen und mir ist ein bisschen wärmer als sonst.

Ich hatte aber vor ner Woche oder so mein erstes mal und wir haben Pille und Kondome benutzt aber das ist manchmal hochgerutscht und ich hab gelesen das man durch eine Schwangerschaft auch öfters auf die Toilette muss und zeitlich würde das halt passen,aber normaler weiße nehm ich die Pille richtig ein und mein Partner ist nicht gekommen.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Angst vor Knubbel neben der Blase?

Dieser knubbel ist aber parallel genau auch auf der linken Seite doch auf der rechten Seite etwas größer. Ich bin männlich könntet ihr vielleicht mal abtasten ob ihr das auch habt. Scheint von der sehne zu sein. Schwitze total und bekomme gleich eine Panikattacke. Hilfe !

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Globuli aus in bezug auf narben?

wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. nach einem arbeitsunfall vor über 1,5 jahren hat mein mann bis heute noch schmerzen in der hand. die hand wurde gequetscht in einem fahrstuhlschacht und er musste auf dem handrücken genäht werden. bis heute ist die narbe sehr empfindlich auf berührung und teilweise schmerzt ihm der ganze handrücken.

ich möchte es gerne mit globuli versuchen weiss aber nicht genau welche....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?