Knubbel an der Ferse? schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kann eine flüssigkeitsansammlung sein. das passiert, wenn die achillesferse überlastet ist. leider macht sich das erst sehr spät bemerkbar. du solltest einen arzt aufsuchen, damit du ggf. entzündungshemmer verordnet bekommst. dann solltest du zu weiche und zu harte schuhe meiden, steigungen meiden bzw. diese nur sehr langsam überwinden. auch treppen sind nicht gut für eine entzündete achillesferse. aber das kann dir der arzt besser sagen.

Gutschi156 23.10.2012, 23:32

ich wollte morgen zum arzt aber der hat nur bis 10 auf und dann darf ich da nicht hin sagt meine mama ich glaub ich muss dazu noch sagen ich bin erst 14

0
Gutschi156 24.10.2012, 16:22

Und jetzt tut mein ganzer fuß bis zu meinem ganzen bein weh

0

Was möchtest Du wissen?