Knubbel an beiden Augen

1 Antwort

Hallo, also ich habe diese Knubbel auch, meiner Meinung habe ich diese schon immer, zumindest solange ich mich erinnere, also mindestens schon 30 Jahre. Kann es sein dass sie dir noch nie aufgefallen sind? Wie groß sind sie denn?

1mm durchmesser sind sie denn bei dir auch blau?

0

Hmm, eher innen im Auge rot würde ich sagen

0

Knochenartiger knubbel am Hinterkopf?

Hallo ihr lieben , seid etwa 2 Jahren habe ich immer starke Kopfschmerzen die anscheinend akut waren . Nun habe ich einen knubbel an meinem Hinterkopf über dem Nacken festgestellt . Ich habe bereits einen Termin beim Neurologen gemacht , der allerdings erst in 2 Wochen ist . Deshalb wollte ich hier schon einmal fragen ob jemand eine Ahnung hat ob das etwas schlimmes ist oder ob ich mir keine Sorge machen muss . Der knubbel ist nicht beweglich hart und aus dem Bereich kommen auch immer die Kopfschmerzen . Wenn ich den knubbel berühre und drücke tut es ein wenig weh .

Ich bedanke mich schon einmal für eure Antworten .

...zur Frage

Harten, unbeweglichen Knubbel hinterm Ohr. - Lymphknoten?

Erstmal = Sitzen auf dem Knochen da überhaupt Lymphknoten? Habe auf dem Knochen, Links einen harten, unbeweglichen Knubbel/Erbse. Bin 15.

...zur Frage

Großer Knubbel an der nähe meines Kitzlers?

Mir ist die Frage voll peinlich aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe einen großen Knubbel an der nähe meines Kitzlers der ist hart aber er ist nicht rot und ich hatte auch noch keinen Sex. Ich bin 14. Ich hab echt Angst das etwas schlimmes ist. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Können sich die Augen natürlich wieder verbessern?

Hallo Community,

spiele jetzt seid ca. 4 Jahren jeden Tag eine beträchtliche Zeit Videospiele am Pc, wodurch sich meine Augen sehr eingeschränkt haben (-1,5 bei beiden). Nun ist meine Frage, wenn ich jetzt mit den Videospielen aufhöre und viel draußen bin und in die Ferne schaue, ob sich die Augen dann wieder natürlich „erholen“ bzw. verbessern können.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort! :-)

...zur Frage

Weiße Knubbel an Segelkärpflingen?

Seit kurzem haben 2 meiner Segelkärpflinge weiße Knubbel und trübe Augen. Ich hab darauf erstmal einen Wasserwechsel durchgeführt und AquaSafe benutzt. Der Zustand der Beiden hat sich nicht geändert, hat sich aber auch nicht verbreitet oder Andere angesteckt. Sie fressen und schwimmen aber auch normal. Hat jemand eine Ahnung was das ist. Versuche aber auch ein Bild zu machen. LG und Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?