Knubbel am Po, was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich tippe auch auf einen Pickel/Forunkel oder etwas in der Art. Am besten gehst Du zum Arzt. Wenn es sowas ist kannst du das mit Zugsalbe behandeln... Salbe drauf und mit Verband oder Pflaster gut abdecken und das ganze so lange machen bis das Ding "reif" ist und auf geht. Danach mit Betaisodona Salbe bis es abgeheilt ist. Aber Sicherheit kann Dir nur Dein Arzt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Pickel, ein Furunkel... so genau kann dir das hier niemand sagen. Am besten zeigst du es einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein schließmuskel vllt is ja nich so das du damit gebohren wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekaaaaannt
29.10.2015, 00:30

Es ist daneben. Und ich habe die Frage eigentlich nicht gestellt um dumme Antworten zu kriegen, sondern weil ich mit ernsthafte Gedanken mache.

0
Kommentar von Bawserker
29.10.2015, 00:31

sry schreibfehler könnte ne schwellung sein

0
Kommentar von Bawserker
29.10.2015, 00:31

wrscheinlich enzündet

0

Was möchtest Du wissen?