Knubbel am Penis

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Amis haben auch Urologen. Das kann alles mögliche sein. Vielleicht auch nur ein Pickel. WEnns wächst (der Pickel) dann auf jeden Fall zum Doc. Egal wo du dich gerade aufhälst. Dann erhälst du eine sichere Diagnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ferndiagnosen sind schwierig! Aber ich denke jetzt einfach mal, daß das nichts Schlimmes ist, vielleicht eine Miniwarze oder ein Kondylom. Vielleicht hattest Du das ja immer schon,nur eben jetzt erst bemerkt!? Ich würde es jetzt erstmal in Ruhe!!! beobachten. Sollte es größer werden, kannst Du ja doch noch mal einen Arzt aufsuchen! Warum kann man denn in den USA nicht zum Urologen, ist mir irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar!? Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deppchef16
20.06.2011, 16:08

weils da geld kostet - und nich zu wenig ...

0

Da gibt es auch Urologen. Geh hin, wir sehen nicht wie dieser Knubbel aussieht, und ich denke nicht, dass du ein Bild davon rein stellen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dann geh nach deinem "urlaub" zum Urologen.Und wenn du Länger fristig in den USA bist, dann geh dort zum Urologen.

Wenn dir dein Glied etwas bedeutet wirst du des wohl Durchziehen müssen.

Mfg100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das selbe habe ich auch :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise wächst dir ein zweiter penis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?