Knubbel am Penis

4 Antworten

die Amis haben auch Urologen. Das kann alles mögliche sein. Vielleicht auch nur ein Pickel. WEnns wächst (der Pickel) dann auf jeden Fall zum Doc. Egal wo du dich gerade aufhälst. Dann erhälst du eine sichere Diagnose

Ferndiagnosen sind schwierig! Aber ich denke jetzt einfach mal, daß das nichts Schlimmes ist, vielleicht eine Miniwarze oder ein Kondylom. Vielleicht hattest Du das ja immer schon,nur eben jetzt erst bemerkt!? Ich würde es jetzt erstmal in Ruhe!!! beobachten. Sollte es größer werden, kannst Du ja doch noch mal einen Arzt aufsuchen! Warum kann man denn in den USA nicht zum Urologen, ist mir irgendwie nicht so ganz nachvollziehbar!? Grüße!

weils da geld kostet - und nich zu wenig ...

0
@deppchef16

Ich war vor paar Tagen beim Arzt wegen meinen Augen, für einen Sehtest 175 Dollar. Wieviel kostet dann eine Untersuchung beim urologen?

0

Da gibt es auch Urologen. Geh hin, wir sehen nicht wie dieser Knubbel aussieht, und ich denke nicht, dass du ein Bild davon rein stellen solltest.

Knubbel am Kinn, was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich habe heute bemerkt, dass ich links am Kinn einen Knubbel habe, direkt am Knochen. Er ist ungefähr 2-3cm breit und lässt sich auch bewegen, das fühlt sich ganz komisch an, wenn man ihn so hin und her schiebt. Was kann das sein? Kommt das, weil ich erkältet bin?

...zur Frage

Knubell auf der linken Seite an meinem penis?

Hallo zusammen, ich (16) habe wie oben schon geschrieben ist seit ungefähr 5 Tagen so eine Art Knubbel oder Korn an meinem Penis, ich habe das eines Nachts beim mastobieren bemerkt und zwar ging das 1 h lang... Als ich "fertig" war bemerkte ich wie auf einmal sich so ein kleiner Korn in Größe einer Erbse sich an meinem Penis bildete. Es tut nicht weh und stört beim befriedigen nicht, doch es fühlt sich sehr komisch an. Das ganze hat sich dann zusätzlich auf der rechten Seite nochmal gebildet nur viel kleiner. Jetzt fühlt sich mein Penis so an das er von Anfang bis zur Mitte dicker wird und dann von Mitte bis zur Eichel wieder dünner wird... Ich habe echt keine Lusst zu einem Arzt zu gehen da es mir sehr peinlich ist, vorallem habe ich keine Lusst einen Termin aus zu machen oder meinen Eltern was davon zu erzählen... Ich hoffe das mir jmd helfen kann und mir schon sagen kann ob ich mir sorgen machen sollte oder nicht. Danke im Voraus.

...zur Frage

Schmerzender Knubbel im Ohrläppchen?

Hallo Community, Ich habe seit ungefähr 3-4 Tagen einen schmerzenden Knubbel im Ohrläppchen. Anfangs dachte ich, dass sich mein Ohrloch entzündet hat & habe meine Ohrringe rausgemacht. Heute ist mir dann aber aufgefallen, dass es gar nicht an den Ohrringen liegt/lagt da es nicht am oder im Ohrloch ist, sondern daneben. In meinem Ohrläppchen ist also sozusagen ein Knubbel und sobald ich ihn berühre oder irgendwie rankomme tut es echt weh... Was ist das? Hatte das schon mal jemand von euch? LG

...zur Frage

Roter Knubbel am Penis?

Ich habe seit 2 Tagen einen roten Knubbel am Penis. Er hat ungefähr die Größe eines reifen Pickels. Es tut weh wenn man es berührt. Was könnte es sein? Danke im voraus

...zur Frage

kleiner Knubbel am Penis - Hilfe!

Hey leute,

ich hab mal eine frage an euch....

Mein bester Freund hat seit ein paar Monaten einen kleinen knubbel am penis und hat sich mir anvertraut... ich weiß jedoch auch keinen rat, außer zum Urologen zu gehen, jedoch wollten wir vor diesem Schritt, schauen, ob vielleicht jemand von euch auch schon mal so ein Problem hatte und uns weiter helfen kann?!

Also dieser knubbel ist an der vorhaut, ist unauffällig Hautfarben und ist auch nicht sehr groß...

Wenn er drüber fässt tut es auch nicht weh sagt er, es ist halt nur verwunderlich....

Danke schon mal für eure hilfreichen antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?