"Knubbel" am inneren Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat es am Anfang nicht weh getan bzw. nur wenn du fester drauf gedrückt hast? Ich denke ich hab das selbe vor 2 Wochen bekommen. Dachte auch es wär ein Pickel (auf der Oberschenkelinnenseite), war aber recht groß deshalb bin ich zum Hautarzt. Der sagte es sei ein Abszess, hab dann ein 3-Tages-Antibiotikum und eine Salbe bekommen. Die Salbe muss ich komplett aufbrauchen, aber es wird bei mir von Tag zu Tag jetzt besser(kleiner).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ein Bild ein.Du könntest es auch exakt beschreiben.Dann sag ich Dir ob es etwas oberflächliches,entzündetes ist,oder es sich eher um eine kleine Geschwulst,Einkapselung,z.B.ein Lipom handelt.Wenn es schnell wächst zum Arzt.Nicht drücken.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mal zum Arzt gehen an deiner Stelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was das letzendlich ist kann dir nur ein Arzt sagen. Ich würde zum Dermatologen gehen falls er nicht zurückgeht. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?