Knubbel am Hodensack

2 Antworten

wenn es in der haut is, kann es eine verstopfte talgdrüse sein, wenn am hoden selber kann es sogar eine krampfader sein.

Geh zum Arzt, alles andere macht keinen Sinn.

Hodensack haut

Habe so pickelige hoden Sack haut kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden?

Hey,

ich habe einen Knubbel im Hodensack aber nicht am Hoden? Der Knubbel ist sehr klein und nur im Hodensack, keinesfalls am Hoden selber. Ich bin eine Mensch der leider viel Angst vor Krankheiten hat, obwohl ich auf der anderen Seite wieder sehr realistisch bin. Ich bin noch unter 18, mache mir aber trotzdem Sorgen.

Vielen Dank,

M

...zur Frage

Habe ich Hodenkrebs mit 15Jahren?

Kann es sein das ich hodenkrebs habe? Ich habe nämlich einen knubbel im hodensack. Er ist nicht mit dem Hoden verbunden er ist einfach da so drin. Man kann in fühlen und auch eine leichte beule sehen. Da ich erst 15 bin habe ich schon etwas größere Angst Krebs zu bekommen.

Bitte schreibt jetzt nicht alle das ich zum Artzt gehen soll, bitte schreibt was es sein könnte. Und dann kann ich ja immer noch zum Artzt gehen.

Lg Danke im Vorraus

...zur Frage

Knubbel oben links im Hodensack

Ich vor ein paar Tagen einen Knubbel ganz oben im Hodensack entdeckt. Der war von heute auf morgen auf einmal da. Der Knubbel ist nicht direkt an den beiden Hoden. Fühlt sich eher wie ein dritter Hoden an :D Hab auch schon einen Termin beim Urologen aber erst in ein paar Tagen.

Könnte mir hier jemand sagen um was es sich hierbei handeln könnte. Schiebe nämlich gerade richtige Panik.

...zur Frage

Knorpel am Hodensack

Hi Leute, ich habe gerade zufällig am hinteren Ende meines Hodensackes, also Richtung After, einen etwa Erbsengroßen, harten, schmerzlosen "Knubbel" entdeckt, er sitzt genau unter der Haut und man erkennt eine leichte Erhebung auf der Haut, also wie bei einem Pickel. Ich dachte im ersten Moment gleich an Hodenkrebs, aber dieser befindet sich ja meines Wissens nach nur direkt am Hoden und nicht am Hodensack oder liege ich da falsch? Kann es trotzdem ein Tumor sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?