Knubbel am hinteren Ohrläppchen?

1 Antwort

Das kann eine Knorpelverschiebung sein. Und wenn der Ohrring draußen ist, dann schiebt sich wieder alles zurecht - deshalb mußt Du wieder zurückschieben, wenn Du den Ohrring wieder reinmachen willst.

Wie lange dauert es, bis ein Ohrloch nicht mehr zuwächst?

Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen ein 3. Ohrloch und würde gerne wissen, ob wenn ich jetzt den ohrring ein paar tage rausmachen würde, das loch wieder zuwächst?

...zur Frage

Fürs dritte Ohrloch zum Piercer?

Kann man, wenn man drei Ohrlöcher nebeneinander am rechten Ohr im Ohrläppchen und zwei am linken Ohr im Ohrläppchen haben möchte, zum Juwelier gehen, um sie geschossen zu bekommen oder muss man wegen dem dritten Ohrloch zum Piercer gehen?

...zur Frage

Hab schon lange einen Knubbel im Ohrläppchen!

ich habe schon mind. ein viertel Jahr einen Knubbel im Ohrläppchen! anfangs tat es ein bisschen weh aber jetzt schon lange nicht mehr. Er ist auch nicht mehr gewachsen oder so! Giebt es einen weg das weg zu bekommen?           Kann man sich damit Ohhrlöcher stechen lassen???????    

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Schmerzender Knubbel im Ohrläppchen?

Hallo Community, Ich habe seit ungefähr 3-4 Tagen einen schmerzenden Knubbel im Ohrläppchen. Anfangs dachte ich, dass sich mein Ohrloch entzündet hat & habe meine Ohrringe rausgemacht. Heute ist mir dann aber aufgefallen, dass es gar nicht an den Ohrringen liegt/lagt da es nicht am oder im Ohrloch ist, sondern daneben. In meinem Ohrläppchen ist also sozusagen ein Knubbel und sobald ich ihn berühre oder irgendwie rankomme tut es echt weh... Was ist das? Hatte das schon mal jemand von euch? LG

...zur Frage

Ohrloch wächst nicht zu und im Ohrläppchen ist etwas hartes. Was ist das?

Alter von 6-9? Jahren hatte ich einen Ohrring. :-l Jetzt bin ich 15 und dort ist immer noch ein Loch und wenn ich die Stelle abtaste, dann merke ich etwas hartes darin, wie ein minimales Stück Knorpel oder so. Gibt es irgendwelche Mittel, womit mein Ohrloch verschwindet? Und was ist in meinem Ohrläppchen drin? Ich finde es nämlich etwas peinlich als Junge... Also, hat wer Tipps? Danke für die Antworten. Lg!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?