Knubbel am Hals was jetzt :o?

1 Antwort

Vielleicht sind das deine Lymphknoten, die vergrößern sich wenn man Krankheitserreger im Körper hat. Ist aber weiterhin nicht schlimm müssten wieder weggehen.

Hallo, ich habe gerade seitlich am Hals (rechts), Richtung Schulter einen schmerzenden roten Knubbel entdeckt. Wisst ihr vllt was das sein kann?Danke im Vorraus

...zur Frage

Lymphknoten am Hals angeschwollen ohne Grund?

Guten Tag,

ich habe am Halsbereich angeschwollene Lymphknoten. Der erste ist vor ca. 7 Wochen am Nacken links entstanden, dann kam einer am Schlüsselbein dazu (beide nur so gross wie eine Erbse). Vor zwei Wochen kam dann noch direkt einer unter dem Kiefer am Hals rechts dazu (ca 1cm).

Alle entstehen mit einem Schmerz und sind beweglich. Ich habe sonst keine Symptome und fühle mich fit.

Ich war beim Hausarzt wegen einem HIV Test, alles in Ordnung kein Aids.

Dann war ich beim HNO mir wurde wieder Blut abgenommen, alle Ergebnisse sind okay außer Epstein-Barr werte, er meinte diese könnten auch schon vorher negativ sein (habe immer wieder mal einen Lippenherpes). Er hat die Lymphknoten am mit Ultraschall angeschaut, sind beide wohl angeschwollen.

Was könnte das nur sein?

...zur Frage

Bläschen im Hals staubtrockene Mund was kann es sei?

Ich habe seit 4 Tagen einen staubtrockenen Mund egal was ich mache von Kaugummi bis zu sekt gurgeln nichts hilft und ich habe rote Bläschen im Rachen beim Arzt war ich schon aber ich habe angst das mehr dahinter steckt

...zur Frage

Mehrere knubbel am Hals?

Hallo.

Ich weiß sehr wohl das ich eventuell damit zum Arzt " müsste ". Aber die Ärzte haben leider erst im Februar Termine.

Ich habe seit Ca nem halben Jahr ständig Kopfschmerzen und einen knubbel am Hals der beweglich ist und darüber zwei harte.

Ewig war der knubbel nur zu fühlen. Jetzt ist er auf  einmal gewachsen sodass man ihn sieht. Und die beiden harten knubbel sind ebenfalls noch da und auch etwas größer.

Hatte jemand von euch so etwas schon einmal ? Vermutlich ist es nur so ein fettzellending. Würde aber trotzdem gern Meinungen haben.

...zur Frage

Warum kann mein Hals nicht mehr bewegen?

Hey Leute, Ich bin heute morgen um 9 Uhr gestanden und ich konnte mein Hals nicht mehr nach rechts bewegen. Ich hatte so Schmerzen als Ich es nach rechts drehen wollte. Ich weiß nicht ob ich morgen zur Schule gehen soll?

Was kann ich dagegen tun?

Bitte auf eine schnelle Antwort?

Danke😄

...zur Frage

Knubbel im Hals und Pochen

Seit einigen Tagen habe ich einen "Knubbel" im Hals, der ein wenig unter dem Kinn liegt und eher in der Mitte ist. Er ist beweglich, das heisst dass man ihn verschieben kann. Er ist ungefähr Erbsengroß. Was könnte das sein? Außerdem habe ich seit gestern ein leichtes pochen und so ein komisches Gefühl im Hals. Jedoch keine Halsschmerzen oder so etwas. Könnte das mit dem "Knubbel" zusammenhängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?