Knubbel am Hals tut weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnten geschwollene Lympfknoten sein, das kann verschiedenste Ursachen haben. Lass das mal bei deinem Hausarzt angucken.

tJustDavid 29.06.2017, 14:18

Ich dachte auch zuerst an geschwollene Lymphknoten, aber die tun doch normalerweise nicht weh oder?

0
EvaRelativ 29.06.2017, 14:19
@tJustDavid

Naja, das kommt sicher drauf an, wie schlimm sie geschwollen sind. Wenn die richtig dick sind, kann das schon recht unangenehm sein.

Zumal die Stelle, welche du beschreibst, ziemlich genau eine ist, wo man so einen Knoten findet.

1
tJustDavid 29.06.2017, 18:10
@EvaRelativ

Habe gerade mal genauer nachgesehen. Einer ist direkt unterhalb (hinter) des Ohrs, der andere größere am Ende des Unterkiefers (unten). Sind da auch Lymphknoten?

0

Geh zum Arzt, dann wird er es dir bestimmt sagen können ;)

Was möchtest Du wissen?