Knubbel am Gesäßknochen?

2 Antworten

Mit sowas ist nicht zu spaßen, das könnte ein Krebsgeschwür sein, du solltest unbedingt zu einem Arzt gehen damit!

Ist er in der Ritze oder an der Backe? juckt der?

Mittig an der linken Pobacke. Relativ tiefliegend und es juckt nichts 

0
@Oreokruemel

könnte ein Überbein sein die sind harmlos... aber dort eher ungewöhnlich, schmerzt das beim drücken?

0

Ellebogenbruch?!?!

Hallo,

also gerade komme ich vom reiten, aber dort ist etwas passiert, als ich dem Pferd das Halfter anzog hat dieses mit dem Kopf meinen Ellebogen gegen das riesige Eisentor geschlagen.

Anfangs tat es nicht weh, aber jetzt ist dort ein Schmerz wenn ich...:

  1. Es bewege. (Mehr schmerzen wenn ich den Arm anziehe als beim Strecken)
  2. Eine Faust mache.
  3. Etwas greife oder trage.
  4. Zwischendurch auch so.

Meint ihr das könnte ein Bruch sein? :/ ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen, weil ich eigentlich keine Lust habe so direkt ins Krankenhaus zu fahren oder so. Bedanke mich jetzt schon mal für gute Antworten.

LG

...zur Frage

Schwarzer Knubbel auf einer Pobacke

Guten Tag liebe gutefrage.net-Community, ich habe seit etwa 9 Monaten einen Knubbel auf meiner rechten Pobacke,der anfangs eher bläulich war. Ich habe es erst einmal dabei belassen und habe mir gedacht,dass er schon nach einiger Zeit weggehen würde.Er tat nicht weh. Weil er aber sogar nach 3 Monaten nicht verschwand,bin ich zum Arzt geeilt und habe mich untersuchen lassen.Mir wurde diagnostiziert,dass es Pickelüberreste seien (in der unmittelbaren Nähe waren ohne Zweifel Pickel) und dass dieser "Pickel" nach einigen Wochen verschwinden würde. Nun,nach 6 Monaten,ist dieser Knubbel schwarz und bereitet mir Schmerzen,falls man draufdrückt.Jedoch kann ich schmerzfrei sitzen. Kann mir jemand möglicherweise sagen,was dieser Knubbel ist und wie man ihn behandeln kann ?Ich hänge einige Bilder an.

...zur Frage

Guten Abend, gibt es in deutschland Riesenspinnen?

Meine Mutter hat mir gestern erzählt, dass sie in der Nacht auf dem Weg in die Küche eine riesige Spinne gesehen hat. In der Küche hat sie dann ein Glas genommen und über sie stülpen wollen. Die Spinne saß aber so ungünstig da (in der Eche mit ein paar Beinen auf der Fußleiste) dass als das Glas über sie gestülpt war und meine Mutter in der energik etwas oben drauf gedrückt hatte ein knackendes geräusch zu höhren war und sie der Spinne anscheinend zwei Beine gebrochen habe. Und danach sei sie unter den Schrank geflohen um später irgenwie wieder in den Abfluss zu krabbeln.

Denkt ihr es gibt so große Spinne oder hat meine Mutter möglicherweise nur geträumt! Und kann so eine Spinne in einen Abfluss kriechen? Laut ihr soll die Spinne mit Beinen ungefähr 10cm Durchmesser gehabt haben.

Danke für die Aufklährung und gute Nacht.🌙😴 😀

...zur Frage

Leute behandeln mich komisch seit ich unreine Haut habe?

Seit pubertär bedingt meine Haut schlechter geworden ist (eh nicht so stark) behandeln mich die Leute irgendwie ganz anders und viel abweisender. Früher wollten alle mit mir was machen usw. und sind jede Pause zu mir gegangen, jetzt muss ich zu ihnen gehen. Und sogar Lehrer sind weniger hilfsbereit nur wegen meiner Haut.

Warum ist das so?

...zur Frage

Schmerzen beim hocken?

Hallo, ich war letzte Woche das erste mal seit langer Zeit wieder reiten und am nächsten Tag stellten sich starke Schmerzen an beiden inneren Oberschenkeln ein, recht weit oben am Schritt. Ich tippte zunächst auf Muskelkater, aber es wurde stetig schlimmer. Dann war ich etwa 6 Tage später trainieren und beim Squadtraining bekam ich plötzlich beim hinuntergehen starke, messerscharfe Schmerzen. Da ich in diesem Bereich schon oft Muskelkater hatte, kann ich diesen ausschließen, es sind einfach zu dolle Schmerzen. Da ich aber nicht still sitzen kann, saß ich heute wieder auf dem Pferd und es ging fast gar nichts mehr. Es tat so weh. Jetzt liege ich auf dem Sofa und kann kaum sitzen, hinhocken ist das schlimmste. Denkt ihr dass das eine Zerrung ist? Sollte ich zum Arzt? Oder kann das eine

...zur Frage

Was soll ich machen (Hat was mit einen Jungen zu tun)?

Hi!Also..Ich(13) bin in einen Jungen(15) verknallt,ich kenne ihn seit ich 7 bin seitdem bin ich auch in ihn verliebt.Richtig Kontakt miteinander haben wir erst seit zirka einem Jahr.Früher haben wir so einmal in der Woche auf Whatsapp geschrieben und jeden Tag gesnapt.Bis vor kurzem,Seit Schulanfang bzw seit seiner Londonreise ist er total anders zu mir.Vlt liegt es ein bisschen daran das meine Freundinnen ihn die ganze Zeit geschrieben haben ich liebe dich und so,aber das haben sie schon letztes Jahr gemacht also,Naja kommen wir auf die Londonreise zurück,bis zu seinem Geburtstag war alles normal,wir haben mit Herzen geschrieben und oft sogar mit Kusssmylie, immer guten Morgen 2Herzen Kusssmylie und Gute Nacht zwischendurch auch ein paar Snaps.An seinem Geburtstag hab ich ihm natürlich gratuliert und es kam ein Danke ur lieb 4 Herzen 3 Kusssmylies zurück ich hab mich mega drüber gefreut da er Carmen einer Freundin nur Danke geschrieben hatte..den restichen Tag kamen nur snapts die man jeden schickt,ich hab auch fleißig gesnapt und war super gut dauf,bis am Abend,ich ging zuerst schlafen und hab deswegen zuerst gesnapt,einfach Gute Nacht mit Herzen und Kuss,was zurück kam war nicht gerade naja „nett“ einfach Gute Nacht ohne Emoji, man denkt sich jetzt na und,das dachte ich mir kurz danach auch vlt hatte er einen schlechten Tag oder so.Es wurde aber nicht anders,am Freitag der Woche hatte er auf instagram sogar alle bilder meiner Kosine geliket das tat mir echt weh.Das zwischen meiner Kosine und ihm ist so ne Sache,sie ist halt viel hübscher als ich und ja,was mich aber aufregt immer wenn sie mit ihm redet versucht sie ich zu sein weil sie genau weiß das er und ich uns gut verstehen.In der Schule gabs dann mal ne Situation wo er in meine Klasse musste,wie ich das bemerkt hab bin ich aufgesprungen und hab der frau Prof. zugeschrien das ich auf die Toilette müsste,gegen Mittag am selben Tag hat er mir geschrieben ob ich sauer auf ihn wäre ich verneinte weil ich „nur“ verletzt war und nicht sauer,ich sagte ihm das es mich iritierte das er keine Herzen schreibt und das ich deswegen dachte er mag mich nicht,seine antwort war nicht besonders nett,Lachsmylies,die zweite war besser und danach war ich wieder superdrauf,lachsmylies und ganz viele Herzen,bis am Abned war alles gut am Abend schon wieder gute Nacht ohne irgendwas.In der Schule kamen noch weitere Situationen wo ich mich total blamiert hab ..aber gut.Gestern war wieder so eine Situation,wir hatten Feueralarmü. Und mussten alle in den Hof,ich und meine beste Freundin haben weiter herum getollt wie im Unterricht,nach paar minuten haben wir uns auf so ´ne plattfform gesetzt und geredet,Jessy ist das unabsichtlich mit ihrer Hand in meinem Bauch „gefallen“ und ich hab total laut au geschrien.Conny saß ich am nächsten und hat gehört wie er und sein Freund geredet haben; F:Kennst du die? M:Ne noch nie gesehen; wie gemein is das bitte?Ich hoffe ihr könnt mir sagen was ich machen soll!

Laura

 

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?