Knubbel am Bein meines Welpen

...komplette Frage anzeigen der knubbel  - (Hund, Beine, Welpen)

3 Antworten

Vor 2 Wochen ? Und es hat sich verschlechtert. Wir sind leider keine Veterinärmediziner , also mal GANZ schnell zum TA, das sieht ja böse aus! Solange lässt du dir zeit bei einem Baby?!

Frage RICHTIG lesen gehört wohl nicht zu Deinen Stärken, oder? FS war beim Tierarzt...

0

Das schaut aber entzündet aus,da wird dein hund ein antibiotika oder ein cortison brauchen.Hat dein TA weiter nicht behandelt??? Dann wechsel ich sofort den arzt!!!

Sie hat halt nur gesagt das es rassen gibt die solche Knubbel entwickeln kann ein gutartiger Tumor sein ist aber nicht schlimm meinte sie! Sie hatte dann eine Antibiotika Spritze bekommen und seid dem finde ich ist es nicht besser sondern ehr schlimmer geworden. Und seid heute leckt sie halt dran rum hat sie vorher auch nicht gemacht

0

Was denn das für eine Aussage ? Vom TA es gibt Rassen die bekommen Knubbel die sich mal so entzünden? Klingt unglaubwürdig !

Wechsel den Arzt bitte der hat ja nicht mal ne Diagnose gestellt! Und lecken lassen ist richtig blöd verbinde das oder zieh einen Strumpf oder abgeschnitten Socken an.

0
Sie hatte dann eine Antibiotika Spritze bekommen und seid dem finde ich ist es nicht besser sondern ehr schlimmer geworden.

noch mal zum (Anderen) Tierarzt

Was möchtest Du wissen?