Knubbel am anfang von po ritze?

5 Antworten

Könnte ein Abszess sein, aber ohne Diagnose ist das schwer Dir etwas zu raten. Außerdem ist das eine total blöde Stelle da kannst du die Wunde wenn es sich öffnet nicht selber versorgen. Heute ist Freitag, schau mal wie es sich über das Wochenende entwickelt, wird es schlimmer solltest du Montag morgen zum Hautarzt gehen, der muss dich bei einer akuten Sache auch ohne Termin dran nehmen. Gute Besserung.

Schau mal auf deinen Kalender, heute ist immer noch Donnerstag.

@maja0403

Ups, Danke für den Hinweis. Wie peinlich, ich brauche dringend Urlaub.

Hallo..sagen kann ich es nicht wirklich..entweder ein Furunkel..oder was anderes.😣

Meine Empfehlung ..dann doch lieber den behandelnden Arzt kontaktieren zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Das kann ein simpler Pickel sein, oder es entwickelt sich ein dicker Abszess oder eine Steißbeinfistel. Wende dich an deinen Arzt. Bedenke, dass morgen Freitag ist und die Ärzte nachmittags meist geschlossen haben.

Wird ne kleine Entzündung sein oder nen Pickel. Gerade dort ist man ja ewig am schwitzen. Versuch mal mit nen Kamillenteebeutel dir Linderung zu verschaffen

Könnte eine Steißbeinfistel werden. Ein paar Tage kannst du abwarten, nach spätestens einer Woche würde ich zum Arzt gehen.