Knubbel am after weiss jemand was das ist mache mir sorgen?

...komplette Frage anzeigen Da habt ihr noch ein bild - (Gesundheit, Medizin, after)

1 Antwort

Perianalthrombose. Sollte von alleine weggehen. Eine haemmorhoide ist das nicht, die würde aus dem After austreten und nicht daneben.

ja er ist nicht ganz drausen er ist beim after eingang

0

Google mal Perianalthrombose. Sieht genau so aus. Kommt von vielen sitzen oder pressen, ist ein geplatztes Gefäß. Das wird langsam wieder resorbiert und ist dann weg ;)

0
@fatmosby

was denkst du wie lange geht das bis es weg ist :) hoffe du hast recht 

0

Wenn du dir sorgen machst, geh zum Arzt. Der sieht täglich genug hintern, also keine falsche Scham ;) keine Ahnung wie lange das bei dir geht. Bei mir warens 2.5 Wochen.

0
@fatmosby

dan warte ich mal ab hab es erst gestern abend bemerkt.. warte mal 2 wochen.. weil es ist ein blödes gefühl wen man weiss das da was am after ist 

0

Was möchtest Du wissen?