Knubbel after

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also vllt nochwas habs das erstemal nach dem stuhlgang gemerkt von daher tippe ich auf hämoride gibts da ne salbe oder sowas für hilft vllt nen kamillebad oder so ( nur hab ich bis auf die sitz beschwerden keine syptome keine nässe blutet nicht beim stuhlgang )

Da kannst Du nicht viel tun. Sollte es eine Fistel sein, musst Du sie operativ entfernen lassen, da sie sonst stets dick wird und platzt usw. Sehr unangenehm sowas und heilt nicht von alleine ab.Sollte es ein Abszeß sein, heilt dieser evtl von alleine ab.Auf jeden Fall kann eine Abszeß-Salbe Linderung bringen,aber "in den Griff " bringen geht leider nicht.Viel Glück und Gute Besserung!!

Heidekraut12 12.09.2012, 06:47

Abszesseheilen nicht von allein ab, Die müssen von innen nach aussen zuwachsen.

0

Versuch es mal mit Zugsalbe ( Apotheke ) Wenns nich besser ist in drei vier Tagen dann aber ab zum Doc ! Lg und gute Besserung

Siebenschlaf 12.09.2012, 06:37

Niemals mit Zugsalbe auf Dinger gehen, wo man nicht weiß was es ist !

hab ich auch gemacht, hat mich jetzt fast 3 Monate krank sein gekostet + OP !

0

Was ist eine Analfistel? könnte es sein http://www.analfistel.net/ also würde zum Arzt gehen

HansBildacker 12.09.2012, 06:45

Das ist mega -aua und ne peinliche Sauerei dazu.Bin damals aus der Mathe -Prüfung direkt ins Krankenhaus(12tage).3-4 Monate nur auf Schwimmring sitzen.Ich erinnere mich ...:-(

1

Es könnte ein Abszess sein, Furunkel sein oder Hämorroiden sein.

Lass es lieber vom Arzt anschauen.Es könnte böse Folgen haben.

Was möchtest Du wissen?