Knox verbraucht sehr viel Speicher?

1 Antwort

Wenn 2 Betriebssysteme auf dem Smartphone laufen, braucht KNOX dafür auch entsprechend Speicher.

wie meinst du 2 betriebssysteme? ich hab nur touchwiz drauf

0

Hilfe! mein interner handyspeicher ist rappelvoll.../ROOTEN aber wie?

man mein interner speicher ist total voll hab aber eine 16gb sd-karte. ich weiß das samsung das nicht unterstützt. man kann das nicht auf die sd karte verschicken one das handy zu rooten. aber wie geht rooten??? kann ich das auch mit computer machen??? wist ihr wie das geht ich habe ein samsung galaxy s5360. BITTE HELFT MIR........ habe gelesen dass man durch falsches rooten sein handy kaputt machen kann, weil man dann nicht mehr auf den speicher zugreifen kann. stimmt das???

sry für die komischen fragen, aber google hilft mir nicht wirklich und ich bin überhaupt nicht der technik freak :)

also bitte, bitte helft mir wenn ih wisst wie das geht Vielen Dank :) LG emilinchen

...zur Frage

Chrome verbraucht viel zu viel Speicherplatz?

Hey. Mein Handy hat 32 gb internen Speicher und 11 gb davon sind mit chrome Daten belegt. Warum ist das so ? Bei den app Einstellungen steht auch da: Cache relativ wenig. Ein paar Kilobyte und app daten 11 gb !! Ich kann manchmal den Browser auch nicht starten. Hat das vielleicht was mit den tabs zutun ?

...zur Frage

Samsung S8 Speicher voll ohne grund?

Guten Tag,

seit neuestem ist der Speicher meines Galaxy S8 voll daraufhin wollte ich herausfinden was denn meine 64Gb so verbraucht... wenn ich nun aber im Datei Browser des Handys die Gesamtgröße aller Ordner im Internen speicher zusammenrechne (versteckte ordner werden angezeigt) sagt es mir das insgesamt 2,8Gb verbraucht werden. Da dadurch aber mein Speicher nicht voll sein kann habe ich verschiedene wege ausprobiert (Diskusage, SDMaid...) alle sagen das gleiche = gesamter speicherverbrauch = 2,8Gb.

Nun meine frage wie finde ich die/den speicherfresser?

...zur Frage

Speicher voll obwohl 14gb frei sind?

Hallo, Community. Mein handy sagt mir jedes mal, dass mein sch**ß Speicher voll ist, obwohl ich noch 14gb auf der SD-Karte habe! Es kotzt mich echt an.. Woran könnte es liegen, dass meine SD-Karte nicht gelesen wird? Beispiel; Wenn ich eine App runterladen möchte, dann sagt mein Handy speicher voll.

In den Einstellungen habe ich auch schon den Speicherpfad geändert, bringt nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?