Knoter unter der Brustwarze? (MANN)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

JAwohl! IS total normal hatte ich auch ich hab mal den artzt gefragt und der hat gesagt das das ne ganz normale verhärtung in der pubertät ist und das geht demnächst wieder weg ! ;)+lg kleineshelferle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadoVL
22.03.2012, 21:33

ahhh DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!! dauert das echt sooooo lange

0

Also wenn sich das nicht wie ein normaler Pickel anfühlt, dann solltest Du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf alle Fälle zum Arzt gehen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadoVL
22.03.2012, 21:35

ja mach ich auch ich frage trotzdem hier so :D

0

Würde zum Arzt gehen!!! Kann was schlimmes sein wie Brustkrebs was ich jetzt nicht hoffe.... (Wenn das ein Knoten ist..) Bin mir aber nicht sicher^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PUH ich hab das auch (bin 13 ) dachte jetzt hab nen tumor oder so .... xD naja jetzt bin ich wieder beruhigt .... !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?