Knoten/Knorpel unter Brustwarzen (Mann)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm. .. Verhärtungen an der brust sollten immer untersucht werden, nicht nur bei der Frau. Keine sorge, dazu muss man nicht zum Frauenarzt ^^' das kannst du vom Hausarzt untersuchen lassen. Aber Ferndiagnose wird dir hier niemand stellen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatt ich auch nur mit 15 aber andere aus meiner klasse hatten das auch daher denk ich mal dass es zur pubertät gehört aber wenns schmerzt ohne es zu berühren dann geh mal loeber zum arzt sicher ist sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Drüsen. die hat man sowohl als mann als auch als Frau-. natürlich bei frauen ausgeprägter. es gibt sogar fehlbildungen bei männern dass diese drüsen auch milch produzieren. völlig normal das ganze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?