Knotenhalfter in Waschmaschine waschen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf 30°C kannst du es unbesorgt waschen. Den Geruch bekommst mit einem Vollwaschmittel im Normalfall schon gut raus, wenn das Halfter nun nicht schon seit 8 Wochen im Schrank hängt (davon gehe ich jetzt aber nicht aus) und verfault riecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du machen, aber wasche es ohne andere Sachen und ohne weichspühler. Ich wasche meine Halfter bei 40 Grad. Wenn es ein Stallhalfter ist umwickle ich es mit einer Abschwitzdecke oder einer Decke von meinem Hund....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein Knotenhalfter auch gewaschen.
Ich wasche meins immer auf 30* Grad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?