Knoten was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf am besten gleich beim Arzt an und lass dir schnellstmöglich einen Termin geben und lasse es abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte ein geschwollener Lymphknoten sein. Lass das auf jeden Fall mal vom Arzt checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es nun schmerzt oder nicht, rate ich dir, wie die anderen hier. Besuch einen Arzt und lass dich untersuchen. Entweder ist es etwas harmloses oder du hast es rechtzeitig gemerkt und warst bei einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Das ist wahrscheinlich harmlos aber ein Grund sofort zum Arzt zu gehen. Vielleicht ist eine Histologie ( feingewebliche Untersuchung ) nötig. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den Achseln sind Lymphknoten die sich vergrößern können (z.B. bei einer Entzündung). Aber ich bin kein Arzt ...  also geh` schnell zu einem Arzt, der gibt dir die RICHTIGE Antwort.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lymphknoten. Das ist normal. Solang es nicht schmerzt machts gar nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?